Haarlinge - was tun?

Diskutiere Haarlinge - was tun? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ah okay. Hatte das wohl falsch verstanden...:roll: Du hast jetzt zwei Mal behandelt und die Haarlinge sind noch da? Oder sind sie weg? Wenn sie...
  • Haarlinge - was tun? Beitrag #21
Ah okay. Hatte das wohl falsch verstanden...:roll:

Du hast jetzt zwei Mal behandelt und die Haarlinge sind noch da? Oder sind sie weg?
Wenn sie noch da sind, würde ich erstmal pausieren und dann was Anderes nehmen.

• Haarlinge - was tun? Beitrag #22
Bei ihr sind sie noch ein bissel da. Ich hatte ja davor nicht die Haut richtig getroffen, sondern eher oberflächlich, wie schon geschrieben. Das war jetzt erst 1 mal wo ich es richtig gemacht habe & ihr Fell sieht besser aus.

Thema:

Haarlinge - was tun?

Haarlinge - was tun? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben