- Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #1
T
Tierfan001
- Punkte Reaktionen
- 0
Grade ging meine Mutter runter, um den Ninchen das Klo wieder reinzutun. Heute Morgen kam es mir schon vor, als ob du etwas ruhiger bist & du hast dein Futter heute lieber in deinem Häuschen gefressen. Dann hat sie mir gerade gerufen & gesagt, dass du gestorben bist. Ich dachte, es sei ein schlechter Scherz, aber du lagst am Rand vom Gehege & warst eingeschlafen.
Leider habe ich jetzt ein Blackout & habe deinen Geburtstag vergessen. Entweder wärst du glaube ich heute oder am 8. März acht Jahre alt geworden.
Du warst ein tolles Meerschweinchen, nun bist du wieder bei deinen Kindern & deinem Bruder/Vater von den Kindern. Hoffentlich verstehst du dich da oben mit deinen Artgenossen. Komm gut drüben an, kleine Maus.
Leider habe ich jetzt ein Blackout & habe deinen Geburtstag vergessen. Entweder wärst du glaube ich heute oder am 8. März acht Jahre alt geworden.
Du warst ein tolles Meerschweinchen, nun bist du wieder bei deinen Kindern & deinem Bruder/Vater von den Kindern. Hoffentlich verstehst du dich da oben mit deinen Artgenossen. Komm gut drüben an, kleine Maus.