Ruhe in Frieden, Fuzzy.

Diskutiere Ruhe in Frieden, Fuzzy. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Grade ging meine Mutter runter, um den Ninchen das Klo wieder reinzutun. Heute Morgen kam es mir schon vor, als ob du etwas ruhiger bist & du hast...
  • Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #1
T

Tierfan001

Punkte Reaktionen
0
Grade ging meine Mutter runter, um den Ninchen das Klo wieder reinzutun. Heute Morgen kam es mir schon vor, als ob du etwas ruhiger bist & du hast dein Futter heute lieber in deinem Häuschen gefressen. Dann hat sie mir gerade gerufen & gesagt, dass du gestorben bist. Ich dachte, es sei ein schlechter Scherz, aber du lagst am Rand vom Gehege & warst eingeschlafen.
Leider habe ich jetzt ein Blackout & habe deinen Geburtstag vergessen. Entweder wärst du glaube ich heute oder am 8. März acht Jahre alt geworden.

Du warst ein tolles Meerschweinchen, nun bist du wieder bei deinen Kindern & deinem Bruder/Vater von den Kindern. Hoffentlich verstehst du dich da oben mit deinen Artgenossen. Komm gut drüben an, kleine Maus.

• Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für dich, Tierfan. :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Fuzzy.

• Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #3
Dankeschön, Mariama.

Damit ihr wisst, wer die kleine Maus "war" hier noch Fotos...

9731969fsj.jpg

9731974tyo.jpg

9731977vrz.jpg

9731992cez.jpg

9731995sop.jpg

• Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #4
Oh nein, wie traurig. :(
So eine Hübsche.

Komm gut rüber, kleine Fuzzy. :051:

• Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #5
machs gut fuzzy! grüss meine lieben da oben! ;)

mein beileid tierfan001! :(

• Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #6
Dankeschön, euch beiden.

• Ruhe in Frieden, Fuzzy. Beitrag #7
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Machs gut. Fuzzy.

Thema:

Ruhe in Frieden, Fuzzy.

Ruhe in Frieden, Fuzzy. - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Habt ihr vielleicht eine Idee???: Hi es wird LANG applaus an alle die sich hier durchquälen :clap: ;) Vor etwa 3 Jahren ist mein Kastrat gestorben und deshalb habe ich für das...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...

Neueste Beiträge

Oben