2. Hamster

Diskutiere 2. Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sieht man auf dem Bild das ganze Sandbad? Wenn da nicht noch ein rechtes Stück kommt, würde ich das Laufrad lieber an einem anderen Ort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Hamster Beitrag #61
Sieht man auf dem Bild das ganze Sandbad? Wenn da nicht noch ein rechtes Stück kommt, würde ich das Laufrad lieber an einem anderen Ort unterbringen, oder eine genug hohe Laufradetage basteln, so dass der Hammi immer noch das ganze Sandbad nutzen kann.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Einfach so in den Sand stellen würde ich es eh nicht, weil es dann schnell umkippt, wenn der Hammi "unebenen Gräbt" ;)

• 2. Hamster

Anzeige

• 2. Hamster Beitrag #62
Ne, mir fällt jetzt auf, dass ich die Linke Seite nicht wirklich fotografiert habe... Also sie bekommt ja ein RB und ich glaube, dass das locker da hin passt und nicht so viel Platz wegnimmt...
Das Karlie Holzlaufrad (29cm) passt auch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, das stimmt. Dann muss ich wohl noch eine kleine Ebene bauen. Habe ja noch alles da.;)

• 2. Hamster Beitrag #63
warum ist an deiner Umrandung vorne eine Lücke, kommt da noch ne Treppe ran?
Das Loch wirkt arg klein zur Buddelseite :D

• 2. Hamster Beitrag #64
Huch, habe ich ganz vergessen.:) Also da kommen noch treppen dran. Ist ein bisschen schmal geworden, also der Treppeneingang:lol:

Also das Loch hat einen Durchmesser von 6,5cm.;)

• 2. Hamster Beitrag #65
Off-Topic
Vielleicht sollte ich die komische Aquafolie abmachen:roll: Sie passt ja überhaupt nicht zur Serviette:lol:
Ich könnte sie theoretisch umdrehen. Dann sind nur Blätter/Pflanzen auf der Folie...

• 2. Hamster Beitrag #66
Mascha, Liebes, ich habe dir schon gesagt, dass die olle Folie doof aussieht...Hast doch noch Sevietten, nimm die lieber :)

• 2. Hamster Beitrag #67
Mascha
Ich meine die schwarze Pampe :) unterdem Haus ist das Erde ?
MfG

• 2. Hamster Beitrag #68
Achso :D Also das ist Bioerde;)
Ich hoffe ja, dass Lumi (sie ist weiß:lol:) nicht komplett schwarz wieder rauskommt:roll:

• 2. Hamster Beitrag #69
haha xD
Hoffen wir es :)
Sonnst musst du sie ja immer in die Waschmaschine packen. (spass)
MfG

• 2. Hamster Beitrag #70
Feuchtest du die Erde auch etwas an? Sonst staubt sie ja, wenn sie ganz trocken ist, oder? Ich hatte hier mal Humus und der hat fürchterlich gestaubt. Man musste halt nur aufpassen, dass er nicht schimmelt und deswegen nicht zu feucht wird.

• 2. Hamster Beitrag #71
Okay, mache ich ;)

Ich habe hier noch ein Bild mit Haus und Laufrad:
k-100_1816.JPG
k-100_1817.JPG

Unter das Laufrad kommt noch eine kleine Etage und an die Rennbahn kommen noch 2 Treppen.

• 2. Hamster Beitrag #72
gefällt mir verdammt gut :D sieht sehr schick aus :D:clap:

• 2. Hamster Beitrag #73
dankeschön:mrgreen:♥

• 2. Hamster Beitrag #74
Ist das Haus im Buddelbereich auf Stelzen?
Sonst kann es unterbuddelt werden, wäre ncith gut :D

Die Leitern fehlen noch ne?
Ich finde ja ERde nicth gut, aber egal, befeuchten würde ich sie nicht, denn Sand ist ja Staub pur :D
Kommen noch mehr Röhren udn so rein?

• 2. Hamster Beitrag #75
Das Haus kommt noch auf Stelzen.

Ja, hatte ja auch geschrieben, dass noch Leitern kommen;)
Aber der Sand staubt komischer Weise ja nicht, also nicht soo doll. Aufjedenfall der Chinchillasand.
Aber da halte ich mich lieber mal zurück:D

Eigentlich wollte ich es so lassen, da eine Korkröhre oder Ähnliches nicht reinpasst...
Ich muss halt mal gucken, ob Lumi gerne Röhren mag, sonst muss ich mir was überlegen.
Und die kleine Röhre im Streubereich kommt noch in den Buddelbereich, da sie ja auch unterbuddelt werden kann.

• 2. Hamster Beitrag #76
Ich weis das due es geschrieben hast, ich hatte halt gehofft sie sind schon dran :D

Meine Gehege sind voll von Röhren, ich glaube jeder Goldi hat mind. 5 Stück drin können auch 6 oder 7 sein :D

• 2. Hamster Beitrag #77
  • 2. Hamster Beitrag #78
ohh! schneeweiss! :mrgreen:
das ist ja ne süsse kleine "maus"! herzlichen glückwunsch.. ich hoffe beim einzug klappt alles! ;)

• 2. Hamster Beitrag #79
wie süüüüßßßß :D :angel: ich drücke auch die daumen, das alles klappt :D

• 2. Hamster Beitrag #80
Oh sie sieht genauso aus wie meine Lilly damals (die war aber nen Hybrid)

total süß :060:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Hamster

Oben