Eigenbau -was haltet ihr davon?

Diskutiere Eigenbau -was haltet ihr davon? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Find ich gut, ist auch kostengünstiger und du kannst es so machen wie du willst! Wie zum Beispiel bauen alle unsere Terrarien selber! Wir bauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau -was haltet ihr davon? Beitrag #21
Find ich gut, ist auch kostengünstiger und du kannst es so machen wie du willst!
Wie zum Beispiel bauen alle unsere Terrarien selber!
Wir bauen große Terrarien und haben 4 Stück bei uns in der Wohnung stehen!
Also ich finds nicht schlecht!;)

• Eigenbau -was haltet ihr davon? Beitrag #22
so, jetzt habe ich mich hier ja gut informiert. Sobald mein EB fertig ist, stell ich ihn hier her. Habe jetzt genaue Vorstellungen und Ideen und diesen Monat werden sie komplett umgesetzt. Danke @all für die Zahlreichen Tipps. Denke, so mitte März könnte ich dann die ersten Bilder hier her stellen. So lange wird es dauern, da ich anfang März keine Zeit habe ins Forum zu kommen:) Also danke noch mal:mrgreen: :clap: Oh, er wird jedenfalls aus Holz sein (mit diesem Kinderzeug ausm Baumarkt), mit Plexieglas, viel Buddelmöglichkeit, groß (klar) und ich mache dennoch vielleicht ne Etagenanhebung, falls er doch klettern mag. Denn klettern tut er doch noch. Hab das mal nachts getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau -was haltet ihr davon?

Eigenbau -was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Hamster Anschaffung: Hey Leute! :D Ich würde mir gerne einen Hamster zulegen und bin gerade am Infos sammeln und am kräftigen googlen. Ich fand heraus das ein...
Hamster und kleiner Käfig...: Hallo... hm ich glaube es ist eine Dumme Frage... aber aufgepasst. Ich habe von meiner Tante einen Hamster übernommen - das Kind(5) hat sich...
Oben