Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; juhu :D ich war nicht die einzige dumme :D es muss morgen bilder geben :D
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #181
juhu :D ich war nicht die einzige dumme :D es muss morgen bilder geben :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #182
Jetzt kommt mir nicht wieder mit Drohungen. Ich hab auch eine. Sonst bekommt ihr keine. Muhaha :mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #183
Diese Füße :049:
Deine zwei Neuankömmling sind echt niedlich :D
Klappt die Vergesellschaftung im Stall denn? Und mich würde interessieren, was die Kaninchen zu den neuen Meeris sagen:):mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #184
Verge: Naja. Maja geht auf die los & Sternchen will Rammeln, aber ich denke, dass es die Rangordnung ist:eusa_doh:
Kaninchen: Solange sie Fressen & Sonne haben ist alles gut. Die gehen lieber nach draußen & legen sich in die Sonne oder Futtern was:mrgreen:Denen interissiert es nicht.:angel: Aber sobald einer, wie Maja oder Sternchen kommt, rennen sie weg. Tja die Meeries sind der King im Stall:004::mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #185
ach, das ist doch keine drohung :D ich forderen dich nur äußerst nett auf ghier morgen bilder einzustellen :D sonst werden wir hier sehr ungeduldig :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #186
Pah. Ungeduld. Pah.:lol:
Ja, ich mach ja schon Bilder morgen ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #187
aber flotti-karotti :mrgreen::lol:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #188
Pah. So schonmal garnicht. Wenn ihr so weiter macht, bekommt ihr NIE WIEDER Bilder. Wuhaha :mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #189
ohnein das kannst du uns doh nicht antun :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #190
Doch kann ich. Eure Sucht muss bekämpft werden;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #191
So ihr Suchtis. Hatte heute nicht wirklich die zeit Fotos zu machen, dennoch sind es ein paar wenigstens ;)
Leider sitzen die immer in der Ecke, wo die Ninis hinmachen. Betthany ist untenrum ganz nass, Becky nicht:eusa_think: Ob das von den Zysten kommt, oder doch nur von der Pipiecke?:eusa_think: Naja morgen geht es eh mit allen 4en zum TA..

351ctjt.jpg

mhsojk.jpg

2qdvl3r.jpg

1z4ws3o.jpg

35n1mrb.jpg

iz9j4j.jpg

2hdtzdh.jpg

14p9af.jpg

1256g3m.jpg

bwmfc.jpg

34hfmns.jpg

12333oz.jpg

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #192
Süße Nasen!

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #193
Danke, Joa :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #194
OHA *-* Becky *_____* So ein süßes Schweinchen, habe ich noch nie gesehen!:055:
*Klautasche raushohl: :117:*

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #195
Nix da. Die lässt sich eh nicht gerne anfassen. Heute war TÜV-Tag und ich wollte die wiegen. Die ist mir über den Tisch gesprucgen. Also darüber geflitzt. Konnte sie aber noch retten. Sie ist nicht gestürzt. Da ich morgen eh zum TA fahre, ist es ja nicht schlimm. Betthany wiegt 826 g ^^ Diese Fotos von heute sind doof geworden, auf der anderen seite sind noch andere Bilder. Da sieht man die besser. ^^

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #196
ich klau dir alle vier und die ninchen gleich noch mit dazu.:D sie sind alle sooo süß:D
mal ne andere frage: dein schwerster nini ist doch Juné oder ? wie viel wiegt die süße eig.?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #197
Warum wollt ihr alle meine Tiere immer klauen. Ich mag nicht ohne meine Tierchen sein. :089: :mrgreen:

Öhm genau kann ich es nicht sagen, hab den zettel im Stall. Ich glaube das waren 6, irgendwas Kilo...

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #198
Warum wollt ihr alle meine Tiere immer klauen. Ich mag nicht ohne meine Tierchen sein. :089: :mrgreen:

Öhm genau kann ich es nicht sagen, hab den zettel im Stall. Ich glaube das waren 6, irgendwas Kilo...

Besser als wenn sie sie immer schlachten wollen... :evil: Man bin ich froh, dass Ostern vorbei ist...
Aber wenn du sie nicht mehr haben willst, kannst du sie auch gerne uns bringen ;)

Schon soviel? Sie schaut auf den Fotos gar nicht so schwer aus. Aber das ist bei unserer Bärbel auch so :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #199
Ich schlachte doch meine Tiere nicht?:shock:
Ich hab sie eher vom Schlachter gerettet o_O

Jap schon soviel ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #200
ohaa, wiegt die viel :D da sind ja meine leicht dagegen :D
ok, wollt ich nur mal wissen, wenn ich mir in ein zwei jahren auch wieder meerlis hohl, vll können die ja auch zu meinen ninchen. dachte nur, dass mein bestimmt zu groß sind, aber wenn deine 6kg wiegt :D ist sie schon ein riese?

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben