Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es gibt neue Schweinis?????!! :D Juhuuu!!!:D:D Noch mehr Fotos!! Aber wir groß ist denn das Gehege insgesamt? Passen alle Tiere denn darein:o...
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #141
Es gibt neue Schweinis?????!! :D Juhuuu!!!:D:D Noch mehr Fotos!!
Aber wir groß ist denn das Gehege insgesamt? Passen alle Tiere denn darein:eek:

...Wieso es gut für dich ist, dass du tust, was wir dir sagen!? Naaaaaa, drei Mal darfst du raten. :mrgreen:
:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #142
Das sieht ganz klasse aus. Wenn nur jeder soviel für seine Ninchen übrighätte

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #143
oh mann, wie geil! *___* baust du mir sowas auch? :mrgreen:
was habt ihr insgesamt gezahlt für material und alles?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #144
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #145
Ja es gibt neue Schweinchen. ;) Morgen um 14:40 fahren wir ins TH und holen die Quietschis ab:mrgreen:

Es ist es jetzt 12 oder 13 m² groß & wird noch auf 2-3 m² erweitert. Sieht auf dem Foto irgendwie immer kleiner aus:eusa_think:

Das hat ca. für den Freilauf 100€(hab jetzt das Materialfür die 2-3m² mitgezählt) und das häusschen hat 450€ gekostet. Also ca. 550€. Natürlich bekommt man die Häusschen auch billiger, aber ich wollte es unbedingt haben:mrgreen:

@Kiwi: Frag meinen Onkel ich war nur die Schrauben & so geberin:mrgreen:

Und nochmal Danke ;D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #146
es ist toll^^ und es hat mich auch schon sofort zu einer neuen Idee inspiriert^^

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #147
Zu welcher? Nun bin ich neugierig. :mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #148
Off-Topic
zu einer, die wahrscheinlich nieee umgesetzt wird xD jedenfalls nochmal größer, als das, was ich jetzt habe... hab ja leider nicht so viele möglichkeiten hier. mir ist auch wichtig, dass ich es auseinander nehmen kann und dann wieder zusammenbauen, weil ich spätestens in 4 Jahren umziehen werde

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #149
Achso, na dann reicht der Platz ja :) Ich denke, das Gehege wirkt nur kleiner, weils so hoch ist :D
Oh maaan, ich beneide dich so. Gleich MORGEN ABEND möchte ich Fotos sehen!!!!! :cool:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #150
Off-Topic
Also willst du größer bauen, wenn du es umsetzt? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ja okay, Morgen kommen die Fotos ;) Überedet, ihr würdet mich ja eh sonst killen :mrgreen:

Das kann sein, dass es darum so klein auf dem Foto aussieht ^^

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #151
Also ich finde das Haus nicht teuer... Die gibts noch viel teurer :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #152
Ja, klar gibt es teurere. Aber 1000€ wollte ich nicht ausgeben. Es gab da soo tolle mit Terasse etc.:mrgreen: Aber mein verstand siegte:lol:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #153
Und ich habe schon gedacht du lädst uns alle mal zum Kaffee trinken auf die Terrasse ein, wenn du genug vom Foto machen hast :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #154
Kopfkino. Wir alle auf der Terasse mitten im Kaninchenstall & die Kaninchen klauen uns den Kuchen, während wir gerade nicht hingucken:eusa_doh::mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #155
Dein Gehege ist wirklich schön geworden.

Es tut mir leid, dass ich hier jetzt so zwischenfunke und ein bischen Kritik äußere.
Ich verstehe nur nicht, warum du keinen Volierendraht genommen hast. Der von dir verwendetet Draht ist sehr dünn und auch noch ein 6eck, was das ganze noch instabiler macht. Zwischen den einzelnen Drahtbahnen hast du ja auch teilweise keine Holzpfosten, sondern die einzelnen Bahnen nur zusammengebunden mit Draht.
Wenn da wirklich mal ein Raubtier am Gehege vorbeischleciht, wird dieser ein leichtes Spiel haben.
Selbst bei uns mitten in der Stadt läuft am hellichten der Fuchs durch die Gärten. Meine Kaninchen wurden von ein paar Jahren vom Fuchs geholt,. obwohl ich Volierendraht hatte und alles augenscheinlich fest war. Leider war ein Stück nicht mehr ganz fest getackert und er kam ins Gehege durch einen winzigen Spalt.
Davor wusste ich nichtmal, dass es bei uns überhaupt Füchse gibt.

Also ich würde das ehrlich gesagt nicht so lassen.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #156
Ja okay, Morgen kommen die Fotos ;) Überedet, ihr würdet mich ja eh sonst killen :mrgreen:
:023: Dann sind wir uns ja einig. :mrgreen:

Übrigens, Kilou, hast du eigentlich einen Thread über deine Ninis und das Gehege? :D Ich war auf deiner Homepage und das Gehege ist ja mal mega super schön. *neidisch binz* :roll::)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #157
Ich kann es nicht ändern, bin ja schon froh, ein großes Gehege zu haben. Außerdem kann, wie du schon sagtest, auch ein Raubtier an Volierendraht rankommen. Deshalb glaube ich nicht wirklich an den Draht.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #158
ich freu mich schon auf dei bilder :) maaan ich will auch wieder schweinis haben :D
also ich muss ja mal ehrlich zugeben, mein gehege ist nicht mal überdacht, bisher. mein dad will mir einfach nicht mehr helfen. ich werds aber iwann noch machen. aber meine ninis sind ja auch groß.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #159
Off-Topic
Übrigens, Kilou, hast du eigentlich einen Thread über deine Ninis und das Gehege? :D Ich war auf deiner Homepage und das Gehege ist ja mal mega super schön. *neidisch binz* :roll::)

*hust* ich will auch die HP von Kilou sehen, finde aber nirgends einen Link...:uups:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #160
Off-Topic

*hust* ich will auch die HP von Kilou sehen, finde aber nirgends einen Link...:uups:

Off-Topic
Danke :) Wenn man auf "Kilou" klickt, kommt "Homepage besuchen". Aber du kannst auch auf gehen :) Und votet bitte für uns bei Top50 Kaninchen und den anderen ;) Achja, und wir haben auch ein Gästebuch ;)

Einen eigenen Thread habe ich noch nicht. Jedoch unter wurde über die VG berichtet :) Sonst gibts Tierfotos bei meinen Tieren :)

Zurück zum Thema :)
Freue mich schon auf die Fotos :) Der Countdown läuft :D

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben