So ihr Lieben,
nun wird auch bald der letzte Punkt abgehackt auf meiner "Liste". Das neue Meerschweinchen. Warum? Eigentlich wollten wir uns ja zeit lassen und da war ich mir auch sicher. Wir wollten erst nächstes Jahr, aber nungut manchmal geht alles schneller als man denkt. Wie jeden Tag treibt mich mein Internet mal wieder auf die Seite des TH in meiner nähe. Ich schaue & was steht da? Bei einer Sicherstellung wurden 102 Kleintiere rausgeholt.

Alleine 34 Kaninchen & 37 Meerschweinchen und andere Kleintiere sind momentan schon zur vermittlung. Ja...nun werde ich da nächste/übernächste Woche mal anrufen oder hinfahren und nachfragen ob die da mein Traumschweinchen dabei haben. Ein Gehandycaptes oder ein älteres Schwein ab 3-4 Jahren, dass schwer vermittelbar ist. Ja ich hab ein fable für Schweinchen, die nicht so schnell vermittelt werden können. Ich hab die so gern, weil gerade die, noch mehr Liebe abgeben. Ich mein, kleine, süße, gesunde & Junge Tiere werden doch schnell vermittelt, aber ein älteres, krankes Tier, hat halt kaum eine chance. Tja...dann soll es wohl so sein. Ich mein, wir müssen dem TH doch helfen, wenigstens mit einem Schweinchen & das sehen meine Tante & mein Onkel genauso.

Wir haben ja nun den Stall fertig & da darf dann ruhig mal eins einziehen. :lol:
Ich berichte euch, wenn ich was neues weiß. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so eines dahaben, dann zieht halt doch erst nächstes Jahr eines ein, aber bei 34 Schweinchen müssten mein Traum doch dabei sein, oder was meint ihr?:mrgreen: