Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber das ganze Jahr über, ohne Pause?:eusa_think:
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #321
Aber das ganze Jahr über, ohne Pause?:eusa_think:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #322
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #323
Okay, na ist auch egal. Ich finds nur immer witzig. Mystisch.:lol:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #324
meine haben es auch zu komischen zeiten. welches fell bekommen sie denn bitte jetzt? schon wieder winterfell? noch dünneres sommerfell? ich kann hier bakd nen pulli sticken, so viel fell fliegt dadrin rum.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #325
Hihi :mrgreen:

So wahrscheinlich kommen Morgen neue Fotos. :)
Mein Drucker funzt und ich hab nun dann endlich wieder mehr Zeit. Versprechen tue ich aber nichts. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #326
Yeeaaah :D :) Du hast echt ne tolle Truppe. :) Und wenn ich den PLatz hätte würde ich mir noch 1 oder 2 Nins dazu hohlen.. :p Aber erstmal reichen meine beiden :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #327
Fotos kommen doch erst zum Wochenende... Es hat geregnet & da stell ich mich nicht im Regen nach draußen und mache Fotos...:silence:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #328
So, da habt ihr es aber lange ohne zu zetern ausgehalten. Das muss aber auch belohnt werden.

Bilder Flut die 1. Nachher kommt nochmal eine. ;)

55ox6w.jpg

1214x3b.jpg

23uxvo0.jpg

14w6p07.jpg

zwydso.jpg

2iucha8.jpg

5qpma.jpg

357fxoo.jpg

ekg7jt.jpg

24vmmad.jpg

18ot37.jpg

14mf05j.jpg

2u9mtz8.jpg

33vf58g.jpg

2epts1t.jpg

3449wfr.jpg

2rwlq2w.jpg

12305sg.jpg

2ylr5hf.jpg

2vw6zdd.jpg

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #329
Und nummero 2

34fb09s.jpg

2wr2iz6.jpg

2dj31vl.jpg

14o3ehk.jpg

28jku9c.jpg

2rmv2ow.jpg

14yb8ch.jpg

11l0569.jpg

sq6wb4.jpg

2laecuh.jpg

4qio93.jpg

2uztn2x.jpg

2vvnfjo.jpg

So ihr Lieben, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen & eure Sucht ist fürs erste gestillt. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #330
superschöne bilder von den hopplern und den qiukern :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #331
Ihr hattet Glück, da Molli und Sammy heute Freigang hatten, habe ich daran gedacht, da ich langeweile hatte:mrgreen:

Aber die Tiere wollten nie Fotografiert werden. :(

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #332
Laufen die Nins nicht weg wenn du sie im Garten laufen lässt?
Aber schöner Stall :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #333
Nö. Die verkriechen sich immer nur in den ecken, wo sie nicht hin sollen.:mrgreen: Also, weil wir ja auch einen teich haben & in den Vorgarten sollen sie auch nicht, da sie von da aus, auf die Straße könnten. Aber sie kommen immer wieder & wenn sie in den Stall wollen, dann setzen sie sich davor:p

Danke. :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #334
ohja, das kenn ich. ninchen hoppeln immer besonders gern dahin, wo sie nicht hinsollen :mrgreen:
bei uns sind es die beiden regentonnen mit einem spalt rüber in nachbarsgarten :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #335
Echt nervig, oder?:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #336
ohja. und wenn man se da weg scheucht, sind sie paar sekunden später wieder da. solche stellen ziehen sie magisch an :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #337
Ja. Irgendwie haben sie Magneten in sich. o_O :mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #338
So ihr Lieben,

nun wird auch bald der letzte Punkt abgehackt auf meiner "Liste". Das neue Meerschweinchen. Warum? Eigentlich wollten wir uns ja zeit lassen und da war ich mir auch sicher. Wir wollten erst nächstes Jahr, aber nungut manchmal geht alles schneller als man denkt. Wie jeden Tag treibt mich mein Internet mal wieder auf die Seite des TH in meiner nähe. Ich schaue & was steht da? Bei einer Sicherstellung wurden 102 Kleintiere rausgeholt. o_O Alleine 34 Kaninchen & 37 Meerschweinchen und andere Kleintiere sind momentan schon zur vermittlung. Ja...nun werde ich da nächste/übernächste Woche mal anrufen oder hinfahren und nachfragen ob die da mein Traumschweinchen dabei haben. Ein Gehandycaptes oder ein älteres Schwein ab 3-4 Jahren, dass schwer vermittelbar ist. Ja ich hab ein fable für Schweinchen, die nicht so schnell vermittelt werden können. Ich hab die so gern, weil gerade die, noch mehr Liebe abgeben. Ich mein, kleine, süße, gesunde & Junge Tiere werden doch schnell vermittelt, aber ein älteres, krankes Tier, hat halt kaum eine chance. Tja...dann soll es wohl so sein. Ich mein, wir müssen dem TH doch helfen, wenigstens mit einem Schweinchen & das sehen meine Tante & mein Onkel genauso. ;) Wir haben ja nun den Stall fertig & da darf dann ruhig mal eins einziehen. :lol:
Ich berichte euch, wenn ich was neues weiß. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so eines dahaben, dann zieht halt doch erst nächstes Jahr eines ein, aber bei 34 Schweinchen müssten mein Traum doch dabei sein, oder was meint ihr?:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #339
ich finde deine einstellung total toll. :)
da ist bestimmt eins dabei. ich schau mich auch immer bei uns in den Ths auf der homepage um, da gibt es total wenige meeris, vorallem weibliche gibts so wenige.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #340
Danke. ;)
Ja, aber ganz ehrlich, ich denke hier im Forum denken bestimmt mehrere so. ;)
Jedes Tier muss doch geliebt werden & eine Chance haben, oder?
Ich habe ja auch Betthany mit 5-7 Jahren bekommen(Niemand weiß es genau) und dann noch mit Zysten & hab sie jetzt rausgenommen, wobei sie gerade mal seit Ende April hier ist & es mich wieder 60€ gekostet hat. Aber um das Geld geht es ja eigentlich nicht. Sie saß schon so lange da und nur weil sie alt ist, krank ist & zu zweit vermittelt wird musste sie nun schon fast 1 Jahr im TH sitzen, ich finde diese Einstellung doof zu sagen. " Ne die nehme ich nicht, die ist alt." Oder "Ne die ist Krank" Ich finde es nur gut, wenn man weiß, man kann es sich nicht leisten. ;)

Habt ihr bei euch eine Männerschweinerevolutionsschwemme?:shock: Aber es ist doch eigentlich immer schön, wenn es wenige Tiere sind, umso mehr weiß man, die haben alle ein schönes Zuhause. ;)

Hach ich hoffe ich kann den letzten Punkt auch noch streichen. :)

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben