Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie süüß die bilder, vorallem das auf dem becky aus dem ausgang guckt :mrgreen: habt ihr jetzt schon ein schweinchen in aussicht?
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #361
wie süüß die bilder, vorallem das auf dem becky aus dem ausgang guckt :mrgreen:
habt ihr jetzt schon ein schweinchen in aussicht?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #362
Nein, ich fahre nächste/übernächste Woche lieber persöhnlich hin. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #363
So, wenn nichts besonderes dazwischen kommt, oder es nicht aus Eimern schüttet, fahre ich Morgen zum Tierheim und gucke Meerschweinchen. Mal sehen, ob was dabei ist für meine gewissen ansprüche. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #364
und? war eins dabei? :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #365
Also. Alle die Freigegeben sind, sind nur mit Partner abzugeben. Allerdings haben sie 22 Meeries die noch nicht Freigegeben wurden sind. Die durfte ich aber noch nicht sehen, sind noch auf der Quarantänestation, wahrscheinlich sind davon noch welche trächtig...:shock: Die hat gesagt, die haben keinen Platz mehr, sind schon überfpüllt, durch diese Sicherstellung und dann macht das OA noch so langsam voran...:eusa_doh:Die werden sich melden, sobald die freigegeben sind.

Habe aber noch eins in Aussicht, habe der eine Mail geschrieben. Ein rein weißes Meerie, dass vor kurzem ihren Partner verloren hat.

Könnte noch meine Bekannte anrufen, die hat ne Auffangstation...

aber ich denke ich werde eher dem TH helfen, oder was meint ihr?:eusa_think:

Nun muss ich schauen...

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #366
wenn das Th so überfüllt ist würde ich auch eher da helfen.
aber so oder so, würdest du ja damit irgeneiem tier helfen.
rein weiße hatte ich früher auch. ich kann gar nicht verstehen, dass viele leute die so gruslig oder hässlich finden...

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #367
Ich denke auch, dass ich eher eines aus dem TH nehmen werde...

Echt? Finden die soviele hässlih? o_O Die sind doch voll niedlich...

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #368
naja, also ich kenn keinen der "hiu toll ein weißes meerie it roten augen" schreit.
und mir haben auch öfter welche gesagt, dass sie die gruslig finden.
aber ich find die toll :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #369
Off-Topic
Ich finde sie voll süß. :)

Ab heute kann ich mich auf die Suche nach 2 neuen Begeben, was aber doch erst nächsten oder übernächsten Monat sein wird. Betthany ist Heute über die RBB gegangen. :( Sie hat es doch nicht verkraftet die OP. Heute Morgen ging es ihr soweit gut. Und heute bei der Mittagfütterung lag sie da. Nun haben wir sie beerdigt. :(

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #370
oh nein. das tut mir voll leid. arme betthany :(

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #371
Off-Topic
Ja, ich war vorhin wie gelähmt. Naja irgendwie hab ich schon vorahnungen gehabt. Die riesenzysten-OP und dann noch ihr alter...aber es sah so aus, als wäre sie drüber hinweg. Naja..nun ist sie tot ich hab sie vorhin wengstens nochmal gestreichelt,auch wenn es nur ihr Körper war. :(

Wollt ihr eigentlich neue Fotos haben?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #372
So.
Ich hab nun noch weitere Ideen...
Ich wollte Innen gerne Fotos von meinen verstorbenen Kaninchen/-Meerschweinchen reinmachen. Und auch Farblich wahrscheinlich etwas gestalten. Welche Farbe darf ich nehmen? Die vom blauen Engel, oder?:eusa_think:

Lieben Gruß

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #373
Mein Beileid.. :(

Aber freut mich das du dir ein neues Schweinchen zulegen möchtest.. :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #374
Danke. :(
Ja..aber erst in 1-2 Monaten, ich kann es noch nicht. Ich bin immoment auch wenig im Stall. Nur zum Füttern und 5 Minuten das Fressverhalten beobachten, irgendwie fühlt es sich komisch an..

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #375
Also du darfst Farbe nehmen, auf denen so ein Schaukelpferd drauf ist. Das beudetet, dass die sabberecht sind und für Kinderspielzeug geeignet sind ;):

Blauer Engel heißt aber nicht, dass die Farbe dann auch wirklich ungiftig für die Hoppler ist. Bei dem Schuakelpferd bist du da auf der sicheren Seite ;).
Ich möchte dann auch unbedingt Bilder vom farblich neuen Stall sehen!

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #376

Ja dann werde ich mal schauen, ich male aber nur vielleicht. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #377
So hab wieder ein paar Fotos im Gepäck, aber nicht viele.

"Meine Güte blendet mir die Sonne..."
15zqhjt.jpg

"Pssst....Maja schau doch mal in die Kamera..."
"Neee *Mampf* daf Grafs Smeckt grad so gut"
11c7e5t.jpg

"Was duu gucken...noch nie ein Gras rauchendes Meerschweinio gesähen?"
255jdys.jpg

"Aufs in den Grasmampfkaaampf..."
2r3d10z.jpg

"Öhy du? Hast du mal Feuer?"
2isgnxf.jpg

"Hast du die Sonne mitgebracht? Und was glotzt du eigentlich so? Ich mag die Kamera nicht, Mamiiii mach die weg!"
14tnhqu.jpg

"Mach es so wie ich Schweinli, einfach hinter einem Riesen verstecken. *grins*"
11kbf5j.jpg

"Neee so wie wir, einfach bewegen, sodass, dass Bild verschwimmt. Hihihihi"
24ludya.jpg

"Ey, warum immer ich? Nerv mich nicht immer. :["
e96fcg.jpg

"Okay, ich versuche es erstmal mit der verschwimm Methode"
aahapz.jpg

"Mami(Molli ;)) Mach es so wie ich BITTEEEE, einfach Nah genug ran, damit machst du denen Angst. hehehehe"
zob89g.jpg

"Ich hab Angst, dat Knipsedingenskirchen ist wieder da. *Schreck*"
20jmxqw.jpg

"Wuhahah ich mache dir jetzt Angst. D:"
297gw5.jpg

"Wer ist nun gruseliger? Ich oder dat dingens von Meerschweinchen dahinten"
"Ey mein Name ist Becky...pfff..."
2q0vlfq.jpg

"Ich versuche es auch nochmal. Gaaaanz nah bin isch dran. "
2wqspeh.jpg

Und dat ist die Arbeitsplatte zurzeit. Voll beladen und trotzdem hält alles. Die Qualen von TÜV werden druff gemacht und trotzdem bekommen sie von da auch was zu Futtern. Also eher Himmel oder Hölle?:mrgreen:
aeut0x.jpg

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #378
wieder total süße bilder :)
du hast da ja ne drogenbande :D rauchen alle gras :mrgreen:
fressen deine nins das gras? meine meeries haben gras geliebt, meine nins guckens nicht mal mit dem popo an :D

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #379
Ja voll die Drogendealer.:mrgreen:
Ja sie lieben es. Ich mache immoment immer einen ganzen Bund voll rein(Wir haben es am Zaun, da wächst immer seeehr viel und sehr hoch:lol:), wenn ich damit an die Tür komme, wollen die mich immer anrempeln, alle stehen sie da schon an der Tür. Vielleicht Entzuserscheinungen? Man weiß es nicht.:mrgreen: Aber eine Gute Ablenkung, während ich das draußen hintue, kann ich im Stall Futter fertig machen und niemand will mir in die Füße beißen.:silence:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #380
schlimm schlimm :mrgreen:
für meine muss ich auf der wiese immer extra nur den löwenzahn, spitzwegerich und so aus dem gras rauszupfen.
wenn ich ihnen doch mal gras gebe, werde ich empört angeguckt. sieht man mal was für anständige nins ich hab :D da raucht keiner gras :mrgreen: dafür sitzen hier ein paar haferflockejunkies :D eine andere art droge? :lol:
wenn ich in s gehge will, werf ich auch erst mal in eine andere ecke futter, dann hoppeln sie einem nicht vor den füßen rum :D

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben