Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So nun hier die Bilder, ich hoffe man kann etwas erkennen, sonst habt ihr Pech:P
Und hier nun das problem. Wir machen da aber...
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #281
Maische
Punkte Reaktionen
1
So nun hier die Bilder, ich hoffe man kann etwas erkennen, sonst habt ihr Pech
Und hier nun das problem. Wir machen da aber wahrscheinlich nochmal eine Reihe Draht oder so. Mal schauen.
Ja, wir haben obenrum wir den dummen draht, aber mein Onkel macht es leider nicht anders. Für unten haben wir den 4eckigen. Mal schauen...
So. Wir sind Platt, die Kaninchen/Meerschweinchen freuen sich & der Stall ist fertig.
Und wenn ihr das erbarmen habt, dann würde ich Morgen die Fotos einstellen.
Lieben Gruß
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #283
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, morgen wird reichen^^ es ist ja auch sehr heiß, da sind wir dann nachsichtig^^
Ich freu mich schon
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #284
Maische
Punkte Reaktionen
1
Nö. Hab nur keine Lust 2 mal Fotos von der Kamera zu übertragen, da ich morgen die Bilder für das 365 Tage Projekt wieder hochladen muss.:mrgreen: Aber danke für das erbarmen. Wuhihi:lol:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach watt. Ich lade doch gleich hoch. *Sonstnixzutunhab*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So nun mal 2 Fotos und ein Vorher nachher Foto.:lol:
Komplettansicht:
Nur das neugebaute:
Einmal wie es vorher aussah:
Und wie es jetzt aussieht:
Nachher oder Morgen gehe ich nochmal messen.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #285
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das ist echt super
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #286
Maische
Punkte Reaktionen
1
Danke. Aber super ist was anderes. Es ist der Schiefe Turm von Pisa:mrgreen: Wir haben diese Latten ganz rechts vorne und hinten ein paar cm zu weit gemacht und mussten es notgedrungen schiefstellen, sonst wäre es nicht hingekommen, aber das heißt auch: Wieder ein paar cm mehr für die Tiere:lol:
Aber das hindert ja nicht & die schnuffels gefällt es. Die sind jetzt nur noch da & in der Gartenhütte anzutreffen.
Ich brauche nur noch mehr einrichtung... Morgen fahren wir auf den Flohmarkt da mal schauen & ich geh mal so schauen, ob ich irgendwo hier in der Gegend Hölzer finde. Nun hab ich ja Platz genug. Ich bin immer für Einrichtungsideen dankbar. ^^
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #287
Lümmelhase:D
Punkte Reaktionen
0
schaut echt toll aus
obs schief ist, sit doch egal, hauptsache es hält:mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #288
Maische
Punkte Reaktionen
1
Hoffen wir es mal.*lach*
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #289
Punkte Reaktionen
0
ach, das wird schon halten. meins ist auch aus allem möglichen zusammengezimmert und ist es hält :mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #290
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja das hält auch:mrgreen:
Ich hab eben nach gemessen ca. 16m² hat es.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #291
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
uhhh das ist viel platz da könnte ja glatt noch ein nini dazu :mrgreen::eusa_shhh:
mein gehege sieht auch aus, als sei es von numerobis persönlich zusammengezimmert und es hält^^
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #292
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ne, da kommt kein Nini mehr rein. Das sind eh unsere letzten. Meine Tante ist soo von Meerschweinchen infiziert wurden, da will sie lieber danach nur noch Meeries halten.:silence:
Aber ein Meerschwein kommt da noch rein. Ein älteres aber aus dem Tierheim das nicht mehr so große Chance hat oder das irgendein Handycap hat. Weil junge Schweinis finden ja schnell was. Nun muss nur noch das Meerschwein gefunden werden.
Hab schon wieder dem Tierheim geschrieben wie es Becky & Betthany geht und gleich gefragt nach Meerschweinchen:mrgreen:
Ach watt ich glaube die Ställe halten auch alle lange. So schnell fällt kein Gehege zusammen. *glaub&hoff*
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #293
Punkte Reaktionen
0
wow. ich finds toll, dass du ein meerie mit weniger chancen nehmen willst
nee glaub ich auch nicht außer es wäre ist sehr unstabil und es kommt ein extremer sturm. aber wenn sogar das dach von meinem gehege solche stürme aushält(das hab ich allein gebaut:mrgreen, dann wird wohl das dass dein onkel baut 1000 mal besser halten
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #294
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das hält auch.:mrgreen:
Ja, ich mag es gerne solche Tiere aufzunehmen. Ich mein ein Baby kann man immer holen, aber diese Tiere sitzen einfach viel zu lange dort.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #295
Punkte Reaktionen
0
das stimmt. wenn ich noch platz hätte, würde ich mir auch welche aus dem TH holen. och ich hätte auch so gern wieder meeris. die sind einfach zum knutschen.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #296
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja, solche Alarmanlagen:mrgreen:
So wir sind nun zufrieden mit dem stall. Nur muss ich meinen Kopf ducken, ich laufe immer gegen das Holz der Tür, da ich 5cm zu groß für die Tür bin:lol:
Demnächst werden noch unterstände gebaut, aber mein Onkel will heute nicht & Morgen hat er keine Zeit. Er sagt, er hat jetzt erstmal "Baupause":mrgreen:
Er und meine Tante finden jetzt, dass es absolut gut ist, wie die jetzt leben. Die können sich nicht mehr vorstellen, die in solch kleinen Käfigen zu halten. *Aufdiebeidenstolzbin*
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #297
Punkte Reaktionen
0
ja, wie laut die quicken können. meine eine dame hat, wenn man die terassentür nur geöffnet hat so laut gequickt, dass es die ganze nachbarschaft mitbekommen hat.
wenn ich das von meinem dad auch behaupten könnte. der findet es völlig in ordnung seine armen nins in knästen zu halten. immerhin hat er das gehege für meine nins gebaut.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #298
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja, die sind auch laut. Meine älteste quickt immer nur ganz leise und ganz schnell.:lol:
Früher war es für die beiden auch unnötig, aber wenn sie die Heute so sehen, dann denken sie ganz anders.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #299
Punkte Reaktionen
0
meeries sind einfach so putzig. auch schon dieser pummelige körper:mrgreen:
tja, mein dad findet, seine fühlen sich wohl. vll will er aber auch einfach nicht wahr haben, dass seinen einfach wichtige dinge für ein schönes kaninchenleben fehlen.
ach und noch was: wir wollen bilder
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #300
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube ich weiß besser was ihr wollt: KEINE Bilder.:mrgreen: