Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wusste ich garnicht, dass es bei den Rexen so ist:eusa_think:
Man lernt nie aus.
Gleich gehts in den Baumarkt, mal sehen ob ich schon was hol...
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #21
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wusste ich garnicht, dass es bei den Rexen so ist:eusa_think:
Man lernt nie aus.
Gleich gehts in den Baumarkt, mal sehen ob ich schon was hol. Ich denke aber eher nicht:eusa_think:
Bei Rexen haben sie ja das Unterfell weggezüchtet... Deswegen steht in den Büchern und auf Nini-Seiten immer, dass man die im Winter gar nicht draussen halten darf. Aber unsere überstehen das super
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #23
Maische
Punkte Reaktionen
1
Oh, dass wusste ich ja noch garnicht:shock:
Nee, mal schauen wann ^^
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #24
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Wir anfangs auch nicht... Und ich hatte richtig Panik vor der kalten Jahreszeit. Der Züchter (unsere wären eigentlich im Kochtopf gelandet, weil sie nicht genug Punkte haben usw. für Ausstellungen und Zucht - sonst hätten wir keine Kaninchen vom Züchter!) meinte seine sind auch den das ganze Jahr draussen (noch dazu einzeln in Boxen) und die überstehen das auch.
Ich habe natürlich vor Panik noch Decken vor den Stall gehängt usw. Aber sie waren, so wie die anderen, auch die ganze Zeit draussen. Also mit genug Fettpolster und wirklich Nässe-Wind-Schutz scheint das auch zu gehen
Freu mich schon auf deinen Shoppingbericht
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #25
Maische
Punkte Reaktionen
1
Nadann mal schauen, wann ich Zeit habe & mein Onkelchen Lust. Bin schließlich auf sein Auto angewiesen. Mit dem Fahrrad bekomme ich schlecht, dass alles mit:roll:
Nadann mal schauen, wann ich Zeit habe & mein Onkelchen Lust. Bin schließlich auf sein Auto angewiesen. Mit dem Fahrrad bekomme ich schlecht, dass alles mit:roll:
War gerade mit unseren 7 impfen... Eigentlich hätten sie ich eine Belohnung verdient vielleicht sollte ich auch mal im Baumarkt vorbei
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #29
Maische
Punkte Reaktionen
1
Dann mal viel Spaß. :mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #30
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Geldbeutel geschont... Stattdessen gabs heute (normalerweise gibts die erst Samstag oder Sonntag) wieder jede Menge frischer Äste. Da waren sie auch gleich begeistert
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #31
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das ist doch schön
So Morgen mal schauen, vielleicht gehts los in den Baumarkt. Mal schauen...
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #32
Maische
Punkte Reaktionen
1
Im Baumarkt beim Marktkauf war mir alles zuteuer:roll:
Wir fahren aber demnächst hier in Tornesch zum Baumarkt
Waren Heute auf dem Flohmi. Ich habe dort ein KaKlo bekommen für 3€ mit Schaufel & Unterlage. Die Schaufel & Unterlage haben meine Katzen bekommen, das KaKlo bekommen meine Ninis&Meeries. Mein onkel schüttelte nur mit dem Kopf & lachte :mrgreen:
Nun bin ich mir unsicher und ihr sollt mal entscheiden. Es ist ein ganz normales KaKlo.
Also entweder ich lasse es komplett mit unterteil & oberteil, tue da eine Decke oder so rein, dass sie ein versteck haben oder ich baue es auseinander und mache das Oberteil zum Versteck & das unterteil nehme ich als Buddelkiste. Also..was meint ihr?
Liebe Gruß
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #33
caccle
Punkte Reaktionen
0
Heii Maische,
Dein Hasen bereich sieht echt toll aus, gefällt mir super gut
ich hab mal eine frage an dich wie kommst du in den "außenbereich"??? hast du dort eine türe drinnen?
habe auch vor soetwas ähnliches zu bauen nur bei mir klappts mit der türe ed so ganz, da weiß ich nicht wie ich das machen könnt...
viele Grüße caccle
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #34
Maische
Punkte Reaktionen
1
Hehe:mrgreen: Wir haben dort eine Krabbeltür drinnen. Die ist halb so groß wie der Kaninchenstall von außen. Von innen kommt man garnicht in den Außenbereich. Ich werde später mal ein Foto machen
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #35
caccle
Punkte Reaktionen
0
achsoo okaii coool ja n foto wäre toll dann seh ichs besser und kanns evtl auch so ähnlich machen
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #36
Maische
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
ganz ehrlich? Ich habe das Foto zu machen vergessen:uups:
Ebend war ich dann draußen & da war ne dicke, fette Hummel:shock: Da bin ich dann lieber schnell wieder reingerannt, anstatt ein Foto zu knipsen:lolHabe sowas wie eine Hummelphobie, seitdem ich 2 in der Hose hatte:roll
Ich schreibe es gleich auf meinen Zettel & mache das Foto, dann Morgen. FEST VERSPROCHEN:mrgreen:
Lieben Gruß
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #37
caccle
Punkte Reaktionen
0
heii kein thema
da wär ich auch reingerannt und hätte das foto nicht gemacht
okaiii dann machst es morgen
grüßle caccle
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #38
Maische
Punkte Reaktionen
1
Jap ich mach es Morgen. :mrgreen:
Versprochen
Dann kann ich auch ein Foto vom Gartenhaus eingepackt zeigen, wahrscheinlich.:lol:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #39
Maische
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
soo erstmal zu dir caccle ich habe heute ein Foto gemacht. Wir haben einfach nur 4 Holzleisten(oder sowas) genommen und die Zusammengemacht mit Nägeln, dann haben wir Draht dort ran gemacht.
So hier das Bild:
Nicht wundern, es ist etwas schief gebaut:lol:
So nun ist Heute das Gartenhäusschen angekommen. Wie ich mich freue:mrgreen:
Wir haben es ausgepackt. Unsere Garage sieht jetzt noch schlimmer aus xD
Vom Nachbarn haben wir so Böcke bekommen und Morgen werden wir es dann mit der Schutzlasur anmalen.
Leider mussten die Kaninchen heute schon in die Knäste
Die haben sich Heute schon fast rausgebuddelt und bevor wir die Morgen früh um 4 einfagen müssen, wie schonmal:roll:
Wir haben zwar alles gesichert, aber irgendwie finden Kaninchen doch immer einen Weg. Nun werden wir auch das letzte stück ende vom Draht auf dem Boden mit einer Platte absichern. Nie ist was gebuddelt worden dort, nur Heute. Ach man ich fühl mich soo schlecht, aber allzulange dauert das ganze ja auch nicht, zum Glück! *hoff*
Lieben Gruß
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #40
caccle
Punkte Reaktionen
0
viiiiiielen dank für das bild das wird mir bestimmt helfen