Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Klar ihm hat es ja auch Spaß gebracht die abzureißen. :mrgreen: Nur am Ende guckte er ein bissi so, als wäre er traurig. Kann natürlich auch nur...
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #61
Maische
Punkte Reaktionen
1
Klar ihm hat es ja auch Spaß gebracht die abzureißen. :mrgreen: Nur am Ende guckte er ein bissi so, als wäre er traurig. Kann natürlich auch nur reininterpretiert worden sein von mir, wer weiß:roll:
Ich bin auch gespannt. Schieß bitte, bitte ganz viele Fotos beim Bauen und lad sie alle hoch.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #63
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Achso Hab mich schon gewundert Wäre ja auch sinnlos ein vorhandenes Fenster einfach zuzumachen... Aber schaut wirklich so...
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #64
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja das wäre sinnlos:mrgreen:
Mach ich, wenn ich dabei bin. Bin nähmlich bis Sonntag noch Arbeiten, entweder morgens oder Nachmittags. Wenn die das zwischenzeitlich machen, dann Fotografier ich einfach den Fortschritt. ^^
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #65
Maische
Punkte Reaktionen
1
Boah so langsam nervts. Der bau kommt einfach nicht ins Rollen.:roll:
Der ist faul xD
Am Wochenende will er anfangen. Ich bin gespannt.:silence:
Aber Platten sind schon gelegt:mrgreen: Auch die umrandung ist fertig. ^^
& Wer ist immer dabei? Das Tommi :mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #66
jamie<3
Punkte Reaktionen
0
Sieht doch schonmal ganz gut aus
Na dann hoffe ich mal,dass es am Wochenende weiter vorran geht
Und nicht vergessen,uns fleißig mit Bildern zu verorgen
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #67
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Die Katzen sind bei uns auch immer dabei Niervt ganz schön... Vor allem habe ich der einen schon versehentlich Barthaare abgeschnitten, weil sie auf einmal mit dem Kopf da war wo ich am schneiden war und die andre ist schon die Wände hoch und oben spazieren gegangen. Dafür war der Zaun nicht gedacht...
Wir haben heute den Rohbau fertig gestellt Morgen kommt das Dach drauf und es wird gestrichen und am Samstag können die Ninis (wieder) einziehen
Habe gedacht ihr seit vor uns fertig
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #68
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht, auf die nicht vorhandene Ordnung im Garten schauen
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #69
Maische
Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus.
Ne leider nicht, er bekommt seinen Ar* ja nicht in bewegung -.-
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #70
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Danke
Das wird schon noch. Sonst musst du selber weitermachen. Das sehen die Männer nicht gerne und nehmen es dir ab
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #71
Maische
Punkte Reaktionen
1
Als wenn ich ein Gartenhaus aufbauen könnte:roll:
Nö. Ich hab gesagt, macht er es nicht, dann such ich mir jemanden anderen. :evil: Ja, ja... das hören die garnicht gerne:mrgreen:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #72
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Ist doch egal ob du es kannst Sobald du anfängst, hilft er dir bestimmt
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #73
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ach, da kennste den aber schlecht:lol:
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #74
Maische
Punkte Reaktionen
1
Soo...
heute haben mein Onkel und mein Nachbar(Dankeschön:lol::clap die Hütte zur hälfte fertig gemacht
3 Seiten stehen schon, wenn morgen schönes Wetter(Ich bete schon) ist, dann machen wir die 4. Seite fertig. Das Dach weiß ich nicht ob er es alleine oder mit dem Nachbarn schafft.:eusa_think: Morgen macht mein Nachbar leider Musik und kann deshalb nicht helfen, schade.
Naja es schreitet voran. Leider konnte ich keine Fotos machen(Hatte immer Angst dort nur zu nerven, aber morgen mach ich vom halb fertigen Haus Fotos. Okay eins habe ich(sonst hätte ich ja eins fehlen beim 365 Tage Projekt:lol aber sonst...
Ich hoffe das wird. Mannoman.
Meine Tante hat gesagt, wenn wir noch hier wohnen sollten, dann wollen wir dieses oder nächstes Jahr meinen Onkel überreden das Gehege noch größer zu machen:mrgreen: Aber eins nach dem anderen, nicht das er so genervt ist und garnicht mehr weiter nach wegen Protest xD
Lieben Gruß
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #75
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Das sind ja tolle Neuigkeiten Ich bin mir sicher, dass er es bald fertig macht. Jetzt hat er ja schon angefangen
Wir haben heute in Windeseile das Gehege fertig gemacht. Dach ist auch drauf Und morgen starten die VG der 9 Ninis... das kann ja was werden
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #76
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das haus ist fertig :mrgreen:
Das Fachchinesisch was sich Anleitung nennt, haben wir bis jetzt nicht durchschaut nun hat der Mülleimer was zu Futtern bekommen:lol: Wir haben einfach so aufgebaut, dass es nach Haus aussieht
Nun muss nur noch das gehege wieder dran. ^^
Das machen wir wahrscheinlich Morgen
Lieben Gruß
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #77
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Wer braucht schon Anleitungen Wenn ich etwas mit Anleitung aufbauen oder benützen will, brauche ich immer doppelt so lange
Drück dir die Daumen, dass das morgen klappt... Und danach will ich Fotos sehen
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #78
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja Fotos kann ich immer nur nach dem Bau zeigen.
Ich musste Heute viel mit anfassen & konnte nicht wirklich Fotos machen, aber naja.
Hauptsache es wird fertig.
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #79
*Mine*
Punkte Reaktionen
0
Oh, ja, da dauf freue ich mich am meisten, auf die Fotos, wenn es fertig ist
Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #80
Maische
Punkte Reaktionen
1
Heute haben wir die Kleinigkeiten noch gemacht. 2Türgriffe & noch Holz irgendwie am Dach. Nachher kommen vom Haus Fotos.
Nun haben wir aber das Problem das dass Wasser von Unten reinkommt, aber auch dafür haben wir schon Lösungen nur Heute ist Sonntag & der Baumarkt hat zu:roll:
Dann nur noch das Freigehege ranmachen & die Tierchen können einziehen
Ich hoffe möglichst schnell...:silence: