- Suche ein neues Haustier :) Beitrag #1
Babyboo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
da meine Wüstenrenner nun leider beide verstorben sind...
(ist schon ein bisschen her)
Habe ich nun wieder einen Platz in meinm Zimmer frei
Mit Platz wäre eine Fläche von 150cm (länge), 60cm (breite) und 200cm (höhe) frei.
Mein "Aquarium" wäre nun natürlich auch wieder frei, aber ich könnte mir auch vorstellen für die Bedürfnisse des neuen Mitbewohner ein dem entsprechenden Käfig zu kaufen.
So nun erst mal zu meinen "Wünschen" an das Tier:
- Sollte vll nicht nur Nachtaktiv sein
- Sollte auch nicht die ganze Nacht extremen lärm machen, da es ja in meinem Schlafzimmer stehen würde
(Hab schon einen Teddyhamster im Zimmer, die lautstärke von ihm stört mich nicht aber halt nicht lauter)
- Sollte schon ziemlich zahm werden, also ich mein kein "Spieltier" aber das ich es schon mal anfassen oder "streicheln" kann oder das es auf mir "rum läuft"
Joa mehr fällt mir jetz gar nicht ein an Wünschen
Ich hatte schon Wüstenrennmäuse, Hamster (Dschungare) & Meerschweinchen.
Und habe noch Hund (der aber nicht in mein Schlafzimmer darf), 2 Kaninchen in einem extra Zimmer und den oben erwähnten Teddyhamster
Ja falls ihr dann noch Fragen habt
Aber ich glaub ich müsste alles wichtige erwähnt haben...
Lg
Angi
da meine Wüstenrenner nun leider beide verstorben sind...
Habe ich nun wieder einen Platz in meinm Zimmer frei
Mit Platz wäre eine Fläche von 150cm (länge), 60cm (breite) und 200cm (höhe) frei.
Mein "Aquarium" wäre nun natürlich auch wieder frei, aber ich könnte mir auch vorstellen für die Bedürfnisse des neuen Mitbewohner ein dem entsprechenden Käfig zu kaufen.
So nun erst mal zu meinen "Wünschen" an das Tier:
- Sollte vll nicht nur Nachtaktiv sein
- Sollte auch nicht die ganze Nacht extremen lärm machen, da es ja in meinem Schlafzimmer stehen würde
(Hab schon einen Teddyhamster im Zimmer, die lautstärke von ihm stört mich nicht aber halt nicht lauter)
- Sollte schon ziemlich zahm werden, also ich mein kein "Spieltier" aber das ich es schon mal anfassen oder "streicheln" kann oder das es auf mir "rum läuft"
Joa mehr fällt mir jetz gar nicht ein an Wünschen
Ich hatte schon Wüstenrennmäuse, Hamster (Dschungare) & Meerschweinchen.
Und habe noch Hund (der aber nicht in mein Schlafzimmer darf), 2 Kaninchen in einem extra Zimmer und den oben erwähnten Teddyhamster
Ja falls ihr dann noch Fragen habt
Aber ich glaub ich müsste alles wichtige erwähnt haben...
Lg
Angi