Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten?

Diskutiere Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen! Mich würde mal so ganz random interessierten: Welchen Farbschlag findet Ihr bei Deutschen Doggen am schönsten? Rein optisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #1
KaineHill

KaineHill

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Mich würde mal so ganz random interessierten: Welchen Farbschlag findet Ihr bei Deutschen Doggen am schönsten? Rein optisch. :)

Ich persönlich bin ja großer Fan blauer und schwarzer Doggen OHNE weiße Abzeichen, oder Grautiger-Mantel und Harlekin-Mantel!

Viel Spaß beim teilen von Meinungen und vielleicht auch Bildern!

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #2
Also mein Nachbar hat eine schwarze Deutsche dogge.. Die ist wirklich Wunderschön. :)

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #3
Ich mag Platten und Mantel Doggen (Harlekin) mit abstand am liebsten :001:

Schwarz (auch mit abzeichen) und "normales" Harlekin finde ich auch in Ordnung.

Blau gefällt mir bei der DD auch, kommt für mich aber moralisch nicht in frage ()

Grautiger, gelb und gestromt gefällt mir gar nicht.

Mal abgesehen vo der farbe ist für mich bei der DD optisch am wichtigsten dass sie a) unkupiert ist und b) die Lefzen nicht zu sehr hängen (was man leider kaum mehr findet :( )

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #4
Platten und Mantel Doggen (Harlekin), da schließe ich mich Nudl an.
Auch schwarze Doggen finde ich wunderschön.
Ja, Doggen sind schon tolle Hunde.

LG

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #5
Rein optisch finde ich schwarze Doggen,auch mit weißen Abzeichen einfach nur wunderschön.
Oder aber Mantel Doggen.Die sind auch echt hübsch.

Achjaa,Doggen sind schon was Tolles *-*

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #6
Grautiger, gelb und gestromt gefällt mir gar nicht.

ich hab mich umentschieden:mrgreen:
gelb finde ich gar nicht sooo schlimm. also eher zusammen mit schwarz und harlekin in die kategorie "ansehnlich aber nicht erstrebenswert" einzuordnen^^

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #7
Ich liebe die Gestromten und die Scharzen Doggen.

ich mag allgemein Gestromt Hunde <3

LG

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #8
Gestromte Hunde mag ich auch sehr gern.
Auch gestromte Boxer finde ich wunderschön.

LG

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #9
Bei Doggen ist mir die Farbe eigentlich wurscht, aber da eine Freundin nun bereits ihren zweiten Grautiger-Rüden hat, und besonders ihr verstorbener Quini und mein Rangarig absolute Kumpels und beste Freunde waren, jetzt Kallisto mit ihrem zweiten zusammen ins Welpenspiel geht....mag ich Grautiger am liebsten:mrgreen::mrgreen:
Ansonsten gestromt, gestromte Hunde gehen einfach immer!:p:004:

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #10
Harlekin und gestromt finde ich an sich am schönsten, und weil mein Vater früher eine DD in schwarz und mit weißem Abzeichen auf der Brust hatte, auch die noch.
Aber ich achte bei der DD nicht so sehr auf die Farbe, die sollten nur cool und nicht-kleine-Hunde-zerquetschend sein.

• Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? Beitrag #11
Also mit irgendwelchen Farbhintergründen habe ich mich bei Doggen ehrlich gesagt noch garnicht beschäftigt, von daher kann ich jetzt nur rein optisch beurteilen. Und besonders schön finde ich die Dalmatinerfarbenen und die schwarzen. Dafür gibts sicherlich noch besonders ausgefallene Synonyme, aber die kenne ich aktuell eben nicht. Doggen ansich finde ich aber einfach toll. Wunderschöne und majestetische Tiere mit einem tollen Wesen.

Größentechnisch komm ich mit meiner Schlabberbacke ja schon hin, lediglich der Körperumfang und die Felllänge weichen ab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten?

Doggen - welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rassevorstellung: Cairn Terrier: Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem ursprünglichen Typ der...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Doggen verschwunden/Gestohlen: Hallo Ich leite das hier aus einem anderen Forum weiter Gelber Doggenrüde spurlos verschwunden Entlaufen oder entwendet? Man weiß es nicht: Am...
Oben