Patenkatze?

Diskutiere Patenkatze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... jetzt muß ich das leider wieder ausgraben :( Hab ein Mail von meiner Tierschutzfreundin bekommen, daß Quasi zurückgebracht wurde, weil er sich...
  • Patenkatze? Beitrag #21
... jetzt muß ich das leider wieder ausgraben :( Hab ein Mail von meiner Tierschutzfreundin bekommen, daß Quasi zurückgebracht wurde, weil er sich (Achtung!) nicht zur Schmusekatze entwickelt hat. :evil: Also keine Probleme, keine Unsauberkeit, einfach nur keine Schmusekatze. Sowas macht mich so wahnsinnig traurig, wütend... hilflos!

• Patenkatze?

Anzeige

• Patenkatze? Beitrag #22
Wie kann man denn eine Katze nach einem halben Jahr zurückbringen?? Da hat man sich doch schon längst hoffnungslos verliebt. Und dann aus so einem bescheuerten Grund! Was waren das denn für Idioten? :evil:

• Patenkatze? Beitrag #23
Wie kann man denn eine Katze nach einem halben Jahr zurückbringen?? Da hat man sich doch schon längst hoffnungslos verliebt. Und dann aus so einem bescheuerten Grund! Was waren das denn für Idioten? :evil:

Ist mir auch vollkommen unverständliche, da würde ich mich auch aufregen, verstehe Audrey sehr gut, vorallem nach dem Zeitraum rechnet doch keiner mehr damit und danach mit so einem blöden Grund. :102: :evil:

• Patenkatze? Beitrag #24
Sie hätten wohl noch dazu gesagt, daß sie nicht garantieren können, daß er jemals zutraulich wird, er hat halt viel mitgemacht in seinem kurzen Leben - und die Person meinte das sei ok :evil:

Oh Mann - wenn meine nicht so selbstbewußt und grobmotorisch wären, nicht 6 Jahre älter als er... und ich nicht so wenig Zeit hätte... aber es geht nicht, es geht wirklich nicht.

• Patenkatze? Beitrag #25
... jetzt muß ich das leider wieder ausgraben :( Hab ein Mail von meiner Tierschutzfreundin bekommen, daß Quasi zurückgebracht wurde, weil er sich (Achtung!) nicht zur Schmusekatze entwickelt hat. :evil: Also keine Probleme, keine Unsauberkeit, einfach nur keine Schmusekatze. Sowas macht mich so wahnsinnig traurig, wütend... hilflos!

Das kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Aus dem Grund war meine Zoey im Tierheim. Einfach traurig sowas. Ich hoffe Quasi findet ganz schnell einen wunderschönen Endplatz.

• Patenkatze? Beitrag #26
Ohje, ist das traurig:(

Mein Möhrchen Nr. 1 wurde aus demselben Grund auch immer wieder ins Tierheim zurückgebracht. Allerdings jeweils schon nach 3 Tagen:roll: Und das ganze 3 mal.:(

Ich drücke alle Daumen für Quasilein, dass er bald "sein" Zuhause findet, bei liebevollen und verständnisvollen Menschen, die ihm eine Chance geben und ihn so akzeptieren, wie er ist.

• Patenkatze? Beitrag #27
Das ist wirklich traurig :( - genau deswegen hat unsere Abby ja wohl auch so lange auf der Pflegestelle gesessen. Keine Schmusekatze also keine Interessenten. Und da ist wohl wirklich mal ein Kater zurückgegangen nach ein paar Tagen, weil er eine Macke am Ohr hatte, die auf den Fotos nicht zu erkennen war und mit dem optischen Makel waren die neuen Besitzer nicht einverstanden. Da fehlen einem wirklich die Worte :shock:.
Abby hat übrigens auch mehrere Macken an den Ohren, ein gewaltiges Kastrabäuchlein und auch noch ein kleines Problem mit einem Auge. Trotzdem gebe ich sie nie wieder her, auch nicht für Geld. Ich kann so was einfach nicht nachvollziehen :(.

Thema:

Patenkatze?

Patenkatze? - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben