Totes Reh im Garten

Diskutiere Totes Reh im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Totes Reh im Garten Meine Mutter hat gestern Abend ein Reh bei uns im Garten beobachtet. Unser Garten Grenzt an ein Biotop. Dort leben Rehe. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Totes Reh im Garten Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Totes Reh im Garten
Meine Mutter hat gestern Abend ein Reh bei uns im Garten beobachtet. Unser Garten Grenzt an ein Biotop. Dort leben Rehe. Ein Reh hat sich neben unseren Pool gelegt und hat nur noch seinen Kopf ab und zu gehoben. Meine Mutter hat sich natürlich nichts gedacht. Wer denkt schon das ein Reh sich so einen Platzt aussucht zum sterben? Heute morgen lag es immernoch da. Ich bin hinaus gegangen und sah dann das es tot war. Es war noch ein bisschen jünger. Denn ein anderes Reh, ich schätze die Mutter blieb immer in der Nähe ihres toten Kindes. Heute um 11 Uhr kommt der Jäger. :( Armes Reh!!!

Ich hab es Getauft auf den Namen: Baby :angel: ......Ist es ja schließlich noch!!!

• Totes Reh im Garten Beitrag #2
Wird der Jäger da Reh untersuchen lassen, um heraus zu bekommen woran es gestorben ist?

• Totes Reh im Garten Beitrag #3
Richtig!

Ja genau, das wird der Jäger wohl machen- Vielleicht macht es auch ein Tierarzt. Keine Ahnung aber untersuchen wird es jemand denn man muss ausschließen können das es keine ernste Krankheit ist die vielleicht auch noch die anderen Rehe bekommen können oder vielleicht schon haben :)

• Totes Reh im Garten Beitrag #4
was ist denn nun aus dem Reh worden?
weist du da schon was genaueres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Totes Reh im Garten

Totes Reh im Garten - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Mein neuer zweiter Hund: Hallo Foris, ich muss mir jetzt ein bisschen was von der Seele schreiben, in den letzten Tagen ist so viel passiert... Seit Freitag habe ich...
Kaninchennachwuchs: Hallo ihr Lieben, meine beiden "Kaninchenweibchen" (laut Tierarzt *haha*) haben vor 1 Woche Nachwuchs bekommen, also natürlich nur eine davon...
Richtiges reagieren bei Wildtieren im Garten: Der eigene Garten, viele besitzen einen. Manchmal könnte man meinen, der Mensch beansprucht seinen Garten ganz für sich alleine. Er duldet weder...

Neueste Beiträge

Oben