Meerschweinchen blutet

Diskutiere Meerschweinchen blutet im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi. Ich bin gerad bei meiner Freundin und ihre Meerschweinchendame Maya hat grad beim Auslauf geblutet, und zwar am Nagel, der fast ganz...
  • Meerschweinchen blutet Beitrag #1
G

Golum

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich bin gerad bei meiner Freundin und ihre Meerschweinchendame Maya hat grad beim Auslauf geblutet, und zwar am Nagel, der fast ganz abgebrochen ist ! Was sollen wir machen ? Gleich zum Tierazt ?

• Meerschweinchen blutet Beitrag #2
Hallo wenn der Nageln nicht ganz abgebrochen ist würde ich ihn einfach desinfizieren, bis es aufgehört hat zu bluten auf ein sauberes Frottetuch setzten und beobachten so das sie schnell handeln kann wenn es entzündet
schaut doch mal ob die krallen zu lang sind, die brechen so viel ich weiss nicht einfach so ab
ich würde sagen wenn sonst alles in Ordnung ist ist ein Tierarzt besuch nicht notwendig

• Meerschweinchen blutet Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Meerschweinchen blutet

Meerschweinchen blutet - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Warum geht pilz erst bei menschen pilzcreme weg?: Hallo ich hab da mal eine kleine frage, es geht um eines meiner Meerschweinchen. Sie hat (hatte?) eine pilz am oberen Bereich ihres Auge. Anfangs...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben