chinchilla bellt

Diskutiere chinchilla bellt im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; hey gerade hat mein chin angefangen zu bellen. es ust ein geräusch wie ein batteriebetriebener stoffhund oder so ein art grunzen. woran liegt dasl lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chinchilla bellt Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Punkte Reaktionen
0
hey
gerade hat mein chin angefangen zu bellen. es ust ein geräusch wie ein batteriebetriebener stoffhund oder so ein art grunzen. woran liegt dasl
lg

• chinchilla bellt Beitrag #3
Schau mal nach den Angst-/ und Warnungsrufen, von der Beschreibung hört sich das so an ;)

• chinchilla bellt Beitrag #4
ja gut stimmt aber er sas friedlich mit seiner dame im käfig und bellte. nachdem ich licht angemacht hatte und mit ihm geredet hab war er ruhig

• chinchilla bellt Beitrag #5
Oh, sorry, hatte Chihuahua gelesen :eusa_doh:

• chinchilla bellt Beitrag #6
Kein Problem xD kann man leicht verwechseln Chinchilla - Chihuahua - Bellen!? :)
Naja jetzt ist er beim kastrieren :( und nix bellt hier.

• chinchilla bellt Beitrag #7
Machen meine auch schonmal, ganz normal im Käfig sitzen und dann plötzlich geben die ein paar Rufe ab und dann ist wieder Ruhe sobald Mami da ist, Licht einschaltet und die bösen Monster vertreibt :lol:
Mach dich nicht verrückt, er wirds überleben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chinchilla bellt

chinchilla bellt - Ähnliche Themen

Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Bellen und knurren: Hallo, Wir haben seit vier Tagen eine kleine 1½ jährige Dackel/Yorkshire-Terrier Dame. Ein super lieber Hund der sehr fröhlich ist und super...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Oben