Besatzung 180er Becken

Diskutiere Besatzung 180er Becken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich möchte gern meine Fische aufrüsten oder mir vielleicht noch ganz andere Arten dazu setzen. Zur zeit befinden sich in meinem 180er...
  • Besatzung 180er Becken Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gern meine Fische aufrüsten oder mir vielleicht noch ganz andere Arten dazu setzen.

Zur zeit befinden sich in meinem 180er Becken:

-14 Neon
-Guppy's
-4 Skalare (die ich aber los haben möchte da sie mir zu viel wegfressen)
-4 Trauermantelsalamnder-
-4 Kirschflecksalmler
-4 Sumatrabarbe
-2 Panzerwelse
-2 Antennenwelse
und noch zwei (halt einer ist gestern gestorben) einer von den gelben
welsen, weiß da nicht den genauen namen und hab ihn weiter nicht mehr gesehn.

Möchte auf jedenfall die welse so bis 8 aufstocken.

hat jemand noch ne idee was ich dazusetzten könnte? 3 Schnecken habe ich auch noch drin. Früher hatte ich noch Garnelen, die wurden aber von den Trauersalamandern und den Skalaren gefressen:x

Kugelfische kann ich nicht dazu setzten oder? Meine Mam hat welche in ihrem becken und wollte mir auch einen kaufen, wenn sie mich das nächste mal besuchen kommt...

Danke schon mal für die Antworten :p

• Besatzung 180er Becken Beitrag #2
hat ihr keine ne ahnung?????????????

Thema:

Besatzung 180er Becken

Besatzung 180er Becken - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Kaltwasser/Warmwasser Aquarium und Besatz: Hallo, zunächst möchte ich sagen, dass ich blutiger Anfänger bin. Ich hatte vor ca. Vierzig Jahren ein Aquarium, welches 80 Liter hatte und ich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben