Frage zu Neons und Putzer

Diskutiere Frage zu Neons und Putzer im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo zusammen! Jetzt habe ich meine ersten Fische ins Aquarium getan und habe nun eine Frage für di nächsten. Ich weiss Neons sind Schwarmfische...
  • Frage zu Neons und Putzer Beitrag #1
Exot

Exot

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Jetzt habe ich meine ersten Fische ins Aquarium getan und habe nun eine Frage für di nächsten.

Ich weiss Neons sind Schwarmfische ... darum meine Frage: gibt es eine Mindestanzahl von Neons die ich reingeben muss? Min. 5 oder 7/8 odre 10??

Und eine 2. Frage zu den Putzerfischen. Ist es richtig das man auch bei denen 2-3 reingeben sollte damit sie sich nicht einsam fühlen?

danke für ein kurzes Feedback

• Frage zu Neons und Putzer Beitrag #2
ein schwarm beschteht aus mind. 10 tieren;)
ich habe bei mir auch10 stück drin:)

• Frage zu Neons und Putzer Beitrag #3
Was für "Putzerfische" hast Du den?

Wenn wenn Du uns ein Foto zeigst können wir ihn bestimmt auch genauer bestimmen.

LG
fischfan

• Frage zu Neons und Putzer Beitrag #4
Hallo

Würde auch mind 10 bis 15 Neons zusammen halten,wie gross ist den dein Becken? Kommt drauf an, was für Welse du hast oder haben möchtest die müssen schon richtig Platz haben,die werden teilweise echt Gross.
Muss bald mal Fotos machen 8000l Becken,mit einem Wels von 1.00 länge:shock: echt toll!LG Alexa

Thema:

Frage zu Neons und Putzer

Frage zu Neons und Putzer - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L?: Hallo ihr lieben :) Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten. Ich interessiere mich sehr für...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben