- Meine Ninchen sollen auf den Balkon Beitrag #1
Tamy_1504
Hey ihr!
Ich brauche mal euren Rat!
Und zwar möchte ich meine Ninchen nach draußen setzen!
Noch geht das nicht, da ich noch einen unkastrierten habe, der aber auch bald unters Messer kommt! Dann müssen alle vier noch geimpft werden und danach kommt die VG... Die sollte aber aufm Balkon statt finden!
Meine Männchen wurden schonmal draußen gehalten aber die mädels noch nicht!
So nun zu meinen Fragen!
1. Kann ich die dann trotzdem umgewöhnen?
2. Wann mache ich es am besten?
3. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?
Zu Frage 3:
Mein Balkon hat son Abflussloch mit kleinen Löchern, falls sich mal wasser sammelt... (ähnlich wie der Abfluss in der Wanne oder im Waschbecken)- Wie sicher ich das? Oder ist es nciht gefährlich? Wobei ich da schon iwas machen möchte... und zwar so, dass der Balkon bei Regen nicht schwimmt!
Dann hat der Balkon an der seite ins Freie eine Lücke! Also die Ninchen könnten dort schon runter fallen! Da möchte ich aber eine Absperrung bauen! (mit dachlatten und Kleintierdraht!) Ich hoffe, ihr wisst was ich meine! :uups:
Muss ich auch auf nem Balkon alles vor Raubvögeln sichern?
Freue mich auf antworten!
LG
Ich brauche mal euren Rat!
Und zwar möchte ich meine Ninchen nach draußen setzen!
Noch geht das nicht, da ich noch einen unkastrierten habe, der aber auch bald unters Messer kommt! Dann müssen alle vier noch geimpft werden und danach kommt die VG... Die sollte aber aufm Balkon statt finden!
Meine Männchen wurden schonmal draußen gehalten aber die mädels noch nicht!
So nun zu meinen Fragen!
1. Kann ich die dann trotzdem umgewöhnen?
2. Wann mache ich es am besten?
3. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?
Zu Frage 3:
Mein Balkon hat son Abflussloch mit kleinen Löchern, falls sich mal wasser sammelt... (ähnlich wie der Abfluss in der Wanne oder im Waschbecken)- Wie sicher ich das? Oder ist es nciht gefährlich? Wobei ich da schon iwas machen möchte... und zwar so, dass der Balkon bei Regen nicht schwimmt!
Dann hat der Balkon an der seite ins Freie eine Lücke! Also die Ninchen könnten dort schon runter fallen! Da möchte ich aber eine Absperrung bauen! (mit dachlatten und Kleintierdraht!) Ich hoffe, ihr wisst was ich meine! :uups:
Muss ich auch auf nem Balkon alles vor Raubvögeln sichern?
Freue mich auf antworten!
LG