Frage Hundepension ......

Diskutiere Frage Hundepension ...... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben...ich bin ja schon länger am überlegen wegen Hundebetreuung. Aber da ich leider wegen meiner Tochter nicht alle Hunde aufnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Hundepension ...... Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hallo Ihr Lieben...ich bin ja schon länger am überlegen wegen Hundebetreuung. Aber da ich leider wegen meiner Tochter nicht alle Hunde aufnehmen könnte , hatte ich das erstmal auf Eis gelegt.

Seit einem Jahr gehört die Liebe den Chihuahuas :mrgreen: Habe ja selber 2 wunderbare LH Chi Mädels.....

Ich hab mir die letzen Tage bissel Gedanken gemacht und hin und her überlegt ...wollte aber gern mal eure Meinung wissen.

Ich bin am überlegen ob ich so ne Art Pension für Chis aufmachen könnte.

Nur nicht wie ne richtige Pension mit Zwinger usw. sondern frei. Das heißt die Hunde leben mit uns im Haus ..nicht im Zwinger.
Großer Garten ist vorhanden..tägliches mehrmaliges Gssigehen ist natürlich auch ehrensache...Spielstunden , Kuschelstunden und natürlich Erziehung etc.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach so ja..ich würde auch nur ne begrenzte Anzahl von Chis aufnehmen ...... Das Haus hat 130 q und der Garten ca. 750 qm

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okay.. habe eben mit meiner Schwiegermutter geredet dei hat das ja mal gemacht ....

Sie meinte ich soll mir das gut überlegen..weil ich muß den sachkundenchweiß machen , das VET kommt zum gucken,,gewerbe anmelden, gewerbeseteuer , finazamt etc.

Sie mente ich soll wenn dann normale Hundebteruung machen ohne das ich Gewrbe anmelden muß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Hundepension ......

Frage Hundepension ...... - Ähnliche Themen

Private Hundebetreuung - Einige Fragen: Hallo, ich schreibe das jetzt mal hier in die Hundehütte, weil so richtig in ne andere Kategorie paßt es nicht. Ich sitte ja Hunde, also gehe...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Passt ein Großer Schweizer Sennenhund zu uns?: Hallo miteinander! Meine Frau und ich planen schon seit geraumer Zeit einen Hund in die Familie aufzunehmen. Letztendlich sind wir beim Großen...
Abwandlung u. Änderung von Lebenseinstellungen: Grüß euch! Ich möchte gerne ein Thema anschneiden, das mich seit ein paar Tagen bewegt, da ich mich derzeit wieder einmal selbst in Frage stelle...
Allgemeine Fragen vor der Anschaffung: Huhu, wie manche vll. mitbekommen haben, möchten wir vll. 2 anaa-Katzen aufnehmen. Da wir Erst-Katzenhalter sind/wären (meine Mutter und ich...
Oben