Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere

Diskutiere Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @hasenhoernchen: Werd ich mir merken :) @Pewee:Ich hab meinen TA mal gefragt, ob das mit dem Impfen wirklich jedes Jahr sein muss und dann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere Beitrag #21
@hasenhoernchen: Werd ich mir merken :)

@Pewee:Ich hab meinen TA mal gefragt, ob das mit dem Impfen wirklich jedes Jahr sein muss und dann auch immer gleich alles auf einmal. Die hat mir felsenfest versprochen, dass es so ist, aber ich denke inzwischen eh drüber nach zu wechseln :roll:

Das Futter ist eig. immer gut verschlossen in einer dichten großen Tupperdose im Keller und dürfte jetzt seit letzten Monat da stehen. Da sie es zwischenzeitlich ja erfolgreich verweigert hat. Bisher hatten wir das Problem halt nie :(.

• Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere Beitrag #22
dann lies dir mal die angaben der hersteller durch..die hersteller werdens ja wohl wissen :) bezüglich des impfens jetzt ^^

haben die hersteller vllt die rezeptur verändert?
ist das ein neuer sack ?

• Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere Beitrag #23
Der Sack ist halbleer, bisher hat sie das ja auch immer gefuttert.

• Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere Beitrag #24
Also ich könnte mir wirklich durchaus vorstellen, dass das einfach ein Grenzenaustesten ist. Manche machen das von jetzt auf gleich und wenn Halter dann noch hinterherrennt, ist die erzieherische Katastrophe eigentlich perfekt :lol: Aber schlecht sollte das Futter eigentlich nicht sein.

Dass TÄ grundsätzlich erstmal auf ihre 1jährige Impfung bestehen ist normal. Erst mein jetziger TA sagte von sich aus, dass er es so machen wollte, wie es aktuell läuft. Ein anderer hat mich dafür als Tierquäler bezichtigt :roll:

• Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere Beitrag #25
Ich werds austesten, indem ich nachbarns einfach mal frage, und zur not mal wieder mit dem neuen "finden wir das richtige futter für den hund"-thema anfangen -.-'

der ta ist halt praktisch, weil ich da zur not auch das tier in den korb und aufs fahrrad damit, weils halt nicht weit weg ist. aber na ja, werde mal mit ihr reden und dann weiter schauen

• Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere Beitrag #26
Hey!
Hast du das sonst mal mit nem Futterball probiert?

Leeza frisst zwar ihr Futter, aber zum spielen packe ich da bis zu fünf Leckerlies rein und der rest ist trockenfutter!
Die ist total verrückt danach!

Probieren kann man es ja mal!!! :mrgreen:

• Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere Beitrag #27
Hat sie, aber das Ding liegt öfter unterm Sofa als alles andere, weil es ja so lustig mit anzusehen ist, wie sich Frauchen auf den Boden legen darf um das DIng da wieder weg zu holen. Und das Futter was sie nicht frisst, passt da auch nicht durchs Loch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere

Hündin verweigert Nahrung, frisst aber alles andere - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben