Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen.

Diskutiere Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ich war heute in der Tierklink Duisburg. Die Diagnose meines Hamsters war ein Eiter Abzess in den backentaschen, nur noch eine Op hätte...
  • Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich war heute in der Tierklink Duisburg.
Die Diagnose meines Hamsters war ein Eiter Abzess in den backentaschen,
nur noch eine Op hätte helfen können, aber davon hat mir die Tierärztin abgeraten weil er schon recht alt war für ein Zwerghamster (laut Tierärztin)
und die Narkose nicht überlebt hätte.
So hab ich ihn erlösen lassen.

Mein kleiner schatz ich vermiss dich jetzt
schon auch wenn du erst seit ein paar Stunden
von mir gegangen bist.
Ich werd dich nie vergessen und irgentwann
werden wir uns wiedersehen auf der anderen seite des Regebogens.

Im Ava seht ihr ein Bild von ihm, das ich vor ein paar tagen gemacht habe.
traurige grüße
Nine

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #2
oh, mann, das tut mit echt leid! wie alt war er denn? aber er hat bestimmt ein schönes hamsterleben bei dir gehabt, meinst du er hatte schmerzen?

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #3
mein beileid. es ist immer schwer ein geliebtes tier gehen zulassen :(

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #4
Ja aber es ist so mit sicherheit besser für ihn. Auch wenn es mir wehtut er hat keine schmerzen mehr und das ist das beste.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
er war 2 1/2 die Tirärztin meinte für so einen Zwerghamster wäre das eine leistung und ich solle stolz auf den kleinen sein.
ich denke schon das er schmerzen hatte da er nichts mehr gefressen hat,
und ich mir deswegen große sorgen gemacht habe weil er ja was in den Backen hatte, ich dachte es sei Futter das feststekte.
Wenn ich es eher erkannt hätte. Dann hätte ich ihm viel leid ersparen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #5
Ohje, ...das tut mir aber leid!!! *festdrück*

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #6
Tut mir leid für dich :( . Aber mach dir keine Vorwürfe! Du hast bestimmt immer gut für ihn gesorgt. Fühl dich gedrückt :056:

LG Allie

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #7
2 1/2 ist echt ein stolzes alter für einen zwerghamster! mach dir keine vorwürfe das konntest du ja nicht wissen. wo er jetzt ist geht es ihm gut

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #8
schon ich finde auch das ich richtig gehandelt habe,
nur was mich belastet ist das mich die Tierärztin sozusagen rausgeschmissen hat beim Einschläfern, das ich nicht dabei sein durfte, vlt war es besser aber ich vermiss ihn jetzt schon. Er war der erste Hamster den ich komplett alleine bezahlt habe und nichts von meinen Eltern angenommen habe.

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #9
Tut mir sehr leid. Wie, RAUSGESCHMISSEN??? Kenn ich gar nicht von der Klinik!! Bin entsetzt. Die sind doch eigentlich recht einfühlsam, wenn es darum geht, sein geliebtes Tier "verloren" zu wissen.

Mach Dir keine Vorwürfe. Glaub nicht, das es berechtigt wär. Und ändert leider eh nix. Alles Gute!!

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #10
Weil ich schon Regelrecht in Tränen ausgebrochen bin als sie mir gesagt hat das sie ihn Einschläfern lassen würde.
Zumindest denke ich das es deswegen war.

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #11
Das tut mir auch leid:(
Das erinnert mich an eine Freundin... Sie mussten ihren Hamster letzte Woche auch erlösen lassen... Wegen einem Geschwür oder so an der Backentasche... Ihr Christopher wurde aber nur 1 1/2 Jahre... Er hat zum schluss auch nicht mehr gefressen...
Vielleicht treffen sich ja die beiden auf der Regenbogenbrücke und können jetzt beide wieder gemeinsam futtern:)

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #12
ich hoffe es und ich weiß ja das es ihm jetzt besser geht da wo er ist.

lg

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #13
Wenn er wirklich schmerzen hatte, kann es nur besser sein...

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #14
ich denke schon das er schmerzen hat, er hat ja gar nciht mehr gefressen.
denke auch das es ihm besser geht da wo er jetzt ist.

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #15
mein beileid

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #16
danke für das mitgefühl wenn ich heute drüber nachdenke tut es zwar noch weh, aber ich weiß das es besser für ihn ist, und in dem sinne bin ich mir ganz sicher das ich richtig gehandelt habe ihn gehen zulassen.

lg

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #17
Kopf hoch, das wird auch alles wieder besser. Musste auch vor kurzen los lassen, aber ich weiß Zeit heilt alle wunden.

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #18
Ohje!:( von mir auch herzliches Beileid!Natürlich hast du richtig gehandelt!Er sitzt jetzt bestimmt auf der Rbbrücke und denkt ganz fest an dich...

lg sandra

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #19
Das hoffe ich,

heute hab ich ein Hamsterlein gerettet, das sonst unötig gestorben wäre wenn ich ihn nicht spontan genommen hätte.
Er wäre sonst als Schlangefutter geendet.
Da hab ich ihn spontan aufgenommen.
Ob ich ihn behalte steht noch nicht fest eig. wollte ich wenn überhaupt nochmal nen Nager was anderes.

lg

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #20
Willst du ihn echt nicht behalten... Natürlich kann er Smirnoff nicht ersetzen, aber mir hat nach dem eines meiner Tiere (Welli) gestorben war, immer ein neues sehr geholfen... Ich hab trotzdem noch ziemlich lange getrauert, aber irgendwie wär es noch schrecklicher gewesen den Käfig wegzuräumen, wenn ich mir das so vorstellen... OK, ich hätte mir wahrscheinlich früher oder später eh einen holen müssen, weil mein anderer Welli ja einen Partner braucht... Ich hab auch immer extra ein Tier genommen, dass anders aussieht und ihm einen ganz anderen namen gegeben...
Was wolltest du denn sonst für ein Tier?

Thema:

Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen.

Neueste Beiträge

Oben