Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen.

Diskutiere Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß nicht vlt. ein Gerbil oder so. Mal schaun. er ist halt aus einer Zoohandlung (waren da um was für den Hamster meiner Freundin zukaufen...
  • Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #21
Ich weiß nicht vlt. ein Gerbil oder so.
Mal schaun.

er ist halt aus einer Zoohandlung (waren da um was für den Hamster meiner Freundin zukaufen, und da sind mitarbeiter an mir vorbei gegangenals ich beim Katzen spielzeug war wegen meiner Katze.)
Da ham wir gehört das wenn der hamster nicht mitgenommen wird als schlangenfutter endet.
ich hab eine andere Mitarbeiterin angesprochen und gefragt ob sie mir den Hamster zeigt. Dann hab ich ihn etwas abgetastet (ich weiß ich bin ja kein Ta) und keine verletzungen oder so etwas gefunden.

Wir sind dann raus gegangen und ich hab meinen Vater angerufen und ihn die Situation erklährt, er hat gesagt ich soll ihn mitnehmen das hab ich dann auch gemacht. Morgen bekomm ich endlich eine Waage und werd ihn wiegen.(Mit einem Messbecher) er ist ja noch nicht Handzahm laut Verkäuferin ist er ein halbes jahr alt. Naja lieber scheu als Tot.

Wenn ich evt. nette intressenten bekomme mit argerechter Haltung dann geb ich ihn vlt. wieder ab.

lg

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #22
Aber geb ihn nur an ganz liebe!!! Du wirst dich vorher ja bestimmt über die Haltungsbedingungen erkundigen...

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #23
Ich werd mir das mind. 2x angucken wenn ich ihn abegeb ich hab ihn ja eig. schon ganz gern :mrgreen: wollte immer einen Teddy.
Und auch nur gegen einen schutzvertrag das wenn was ist das ich ihn wiederbekomme und ich das recht habe wenn die leute ihn haben mind. 1x vorbei zukommen und schaun wie er sich eingelebt hat.
klar kommt er nur an ganz nette Leute, sonst bleibt er wirklich hier, in der nähe sollte sein neuer Platz schon sein.

lg

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #24
So müsste es gehen... ich glaub, ich könnte so ein Tier nicht mehr abgeben... Hast du ihm einen Namen gegeben?

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #25
Ja ich konnte mich nicht beherschen :mrgreen: .
ich geb ihn ja erst ab wenn er dan Handzahm ist (wenn er das wird)
ich hab ihn Blacki genannt sehr einfallsreich ich weiß. aber ich bin mir noch nicht sicher obs männlein oder weiblein ist, da ich ihn ja nicht in die Hand nehmen kann zum Nachgucken.
Blacki passt zu beiden und ich will ihn ja nicht Namenlos nennen ;)

• Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen. Beitrag #26
Hihi! bei mir wärs auch nicht anders gewesen...
Ich hab mein Meeri Findus ja auch gerettet... Ihn hat irgendjemand ausgesetzt und ich hab ihn auf dem Weg nach Hause gefunden... Zum Glück konnt ich ihn ja fangen und ab da stand fest, dass ich ihn behalten muss!

Thema:

Heut ist mein Smirnoff über die Rbb gegangen.

Neueste Beiträge

Oben