DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe

Diskutiere DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.. Bei Facebook sucht jemand einen vorübergehenden Platz für ihre 2 Aussi Mädels. Hier ist der text...
  • DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt weiterhelfen..

Bei Facebook sucht jemand einen vorübergehenden Platz für ihre 2 Aussi Mädels.

Hier ist der text von ihr ..

[h=6]
[/h][h=6]Hey, habe einen Notfall das jetzt aber alles genau zu erklären bräuchte vermutlich Stunden. Geht nur darum das ich bis spätestens 31.3 eine Lösung für meine 2 Australian Shepherds Ladys bräuchte. Wir haben noch keine neue Wohnung mit erlaubter Hundehaltung gefunden, ich würde jetzt erst einmal wo unter kommen aber da ist auch wieder Tierverbot. :-( Ich bräuchte also für einige Zeit eine Betreung für die Beiden, sodass sie auf keinen Fall ins Tierheim müssen. Futter und so würde ich selbstverständlich bezahlen. Wer kann helfen? Wohne momentan noch in Herzogenaurach, meine Unterkunft wäre in Würzburg (wo ich bzw wir dann auch hinziehen möchten) wäre also super wenns in der Nähe wäre. Wer weis was? Ist echt dringend und so langsam verzweifeln wir zumal die Zeit nur so dahinrennt..... :'-([/h]

Sie sucht schon länger und findet einfach keinen der in ihrer Nähe ist und sich solange um ihre Hunde kümmern kann bis sie eine Wohnung gefunden hat.

Ich hoffe ihr auf diesem Weg helfen zu können

Bitte hört euch um und meldet euch denn die Zeit rennt.

Danke schon mal

Thema:

DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe

DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Großspitz oder Australian Shepherd?: Hallo ihr Lieben, Ich bin von zu Hause ausgezogen und kann mir ein Leben ohne Hund einfach nicht vorstellen, da meine Familie immer Hunde hatte...
Oben