Urlaub mit dem Pferd

Diskutiere Urlaub mit dem Pferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Wie ein paar vielleicht schon wissen, wollen wir mit unserem Stuetchen Ganza in den Urlaub fahren. Dafuer haben wir unserWohnmobil plus...
  • Urlaub mit dem Pferd Beitrag #1
Atachi

Atachi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie ein paar vielleicht schon wissen, wollen wir mit unserem Stuetchen Ganza in den Urlaub fahren. Dafuer haben wir unserWohnmobil plus unseren (noch nicht fertigen) ifor williams Anhaenger in rot. Wir haben uns ein wenig belesen, und festgestellt, dass eine Gastpferdebox um die 20€ kostet, plus/minus Anlagenbenutzung.
lange Rede, kurzer Sinn: Was haltet ihr vom "Urlaub mit dem Pferd"? Muessen wir etwas bestimmtes beachten? Sonstige Tipps?
Freue mich schon auf eure Antworten!

• Urlaub mit dem Pferd Beitrag #2
Wir sind immernoch auf der Suche nach Staellen in Baden-Wuerttemberg. Sie sollten Gastpferdeboxen haben, eine Reithalle, Aussenplatz, Fuehranlage, evtl. Auch Platz um mit dem Wohnmobil dort zu stehen. Vielleicht habt ihr einen solchen Stall? Wuerde mich freuen, wenn ihr uns ein wenig unterstuetzen wuerdet. :)

• Urlaub mit dem Pferd Beitrag #3
hallo

in baden württemberg kenne ich mich ned aus - weiß nur einen schönen urlaubsstall im ausland ;)

aber hört sich gut an .

lg

• Urlaub mit dem Pferd Beitrag #4
hallo zur ersten Frage: finde ich eine gute Idee, wir gehen auch einmal im Jahr mit den Ponys in ein Lager die gehen da richtig gerne hin und es macht auch uns spass :D
ich wünsche euch dann ganz schöne Ferien !!!

• Urlaub mit dem Pferd Beitrag #5
Danke euch beiden. :)

Jaqueline: ne, wir wollen erstmal im Inland bleiben, aber danke. :)

• Urlaub mit dem Pferd Beitrag #6
Bayern wuerde auch gehen. :) oder sonst was um Baden-Wuerrtemberg.

Thema:

Urlaub mit dem Pferd

Urlaub mit dem Pferd - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Pferd kaufen - Richtig oder Falsch?: Hey Leute Ich hab eie kleine Frage, aber erstmal zu mir. Ich heiße Sarah, bin 13 Jahre alt und reite seid ich 5 bin, also schon ca. 8 Jahre. Nun...
Schweine-Neuling mit vielen Fragen...: Hallo liebe Experten! Wir spielen mit dem Gedanken, uns Meeries anzuschaffen. Ich schreibe unsere Pläne und Fragen mal auf und hoffe auf viel...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Oben