Zwerghamster zu zweit??

Diskutiere Zwerghamster zu zweit?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mag zwar schön klingen, aber ich frage mich immer wer auf die dumme Idee kam, die so zu nennen. Die Zeichnung hat aber nun Null ähnlichkeit mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster zu zweit?? Beitrag #21
Na von mir aus, ich find Pandahamster klingt schön ;)

Mag zwar schön klingen, aber ich frage mich immer wer auf die dumme Idee kam, die so zu nennen.
Die Zeichnung hat aber nun Null ähnlichkeit mit einen Panda, denn der ist am Po und Kopf weiß, die Hammis schwarz :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster zu zweit??

Zwerghamster zu zweit?? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben