Bilder von Tierheimhunde

Diskutiere Bilder von Tierheimhunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,Ich melde mich freiwillig mit Tierheimhunden. :) Ich gehe mit vielen Hunden Gassi. Ich bin gestern dort gegangen. Hier sind Bilder von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von Tierheimhunde Beitrag #1
Tierlieber

Tierlieber

Hallo,Ich melde mich freiwillig mit Tierheimhunden. :) Ich gehe mit vielen Hunden Gassi. Ich bin gestern dort gegangen. Hier sind Bilder von den wunderbaren Hunden, dass ich Gassi gegangen bin.Das ist Kelly. Sie ist so schön und sie liebt zu spielen! :D
100_6641Custom.jpg
100_6642Custom.jpg
100_6643Custom.jpg
100_6644Custom.jpg
100_6646Custom.jpg
100_6648Custom.jpg
Das ist Sunshine. Sie ist ein Schatz! So süß! :D
100_6649Custom.jpg
100_6650Custom.jpg
100_6651Custom.jpg
100_6653Custom.jpg
100_6654Custom.jpg
100_6655Custom.jpg
100_6658Custom.jpg
Das ist Ella. Sie ist ein bißchen schüchtern, aber süß. :)
100_6659Custom.jpg
100_6662Custom.jpg
100_6665Custom.jpg
100_6666Custom.jpg
100_6667Custom.jpg
Hier ist Buddy Holly. Sehr süß, aber ernsthaft!
100_6670Custom.jpg
100_6673Custom.jpg
Hier bin ich mit einem wunderbaren Mädchen. :) Ich liebe diesen Hund! :D
100_6678Custom.jpg
100_6679Custom.jpg

• Bilder von Tierheimhunde Beitrag #2
Hübsch die Hundis :)

• Bilder von Tierheimhunde Beitrag #3
Ich finde Ella sehr süß :) Wieso hat sie denn so ein Shirt an?

• Bilder von Tierheimhunde Beitrag #4
oh ....Stefford oder ??? so tolle Hunde :D

• Bilder von Tierheimhunde Beitrag #5
Hübsch die Hundis :)

Hehe, sie sind! :)

Ich finde Ella sehr süß :) Wieso hat sie denn so ein Shirt an?

Das Shirt heißt ein Thundershirt. Sie hat ein Thundershirt an, weil sie so ängstlich und gestresst ist. :( Sie hat viel ängst im Tierheim.

oh ....Stefford oder ??? so tolle Hunde :D

Sie sind meistens Pitbull Mix (außer Ella. sie ist ein Lab-Mix). In Baltimore (und im alle Städte) gibt es soo viele Pitbulls. Sie kommen in das Tierheim als Streuner, oder ihre Besitzer verlassen sie da. :( Das Tierheim hat meistens 'Pitbull Mix' (etwa 98% aller Hunde). Aber, ich liebe alle! Sie sind definitiv sehr toll, süß, und sehr schön! :mrgreen:

• Bilder von Tierheimhunde Beitrag #6
Mahah okay..sorry :mrgreen: trotzdem soo süße und liebe ...ich find die Hunde toll ....und könnt immer ausflippen bei den Aussgagen mancher :-(

• Bilder von Tierheimhunde Beitrag #7
Ahh, von diesen Shirts habe ich auch schon gehört, allerdings beim Tellington-Touch ;) Da verwenden sie aber Bänder glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von Tierheimhunde

Bilder von Tierheimhunde - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben