Wer hat hier einen "Silver Labrador"?

Diskutiere Wer hat hier einen "Silver Labrador"? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe das "Silver Labrador" extra in "" geschrieben, ich habe schon viel darüber gelesen. Eine neue Diskussion möchte ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat hier einen "Silver Labrador"? Beitrag #1
Faile

Faile

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe das "Silver Labrador" extra in "" geschrieben, ich habe schon viel darüber gelesen.
Eine neue Diskussion möchte ich nicht darüber entfachen.
Mich interessieren Besitzergeschichten- Erfahrungswerte.

Wenn hier jemand so ein Tier besitzt, bitte schreibt mir, eventuell hier oder per PM. Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

danke

Conny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat hier einen "Silver Labrador"?

Wer hat hier einen "Silver Labrador"? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Labrador Retriever: Hallo , mich würde interessieren wer von euch einen Labrador Retriever hat, weil ich mich sehr für die Rasse interessiere und mehr über die Rasse...
Lori- Voliere bepflanzen: Hallo, ich habe eine große Voliere mit 18x7m und 5m Höhe, aus der meine Hühner dieses Jahr ausziehen werden. Außer ein paar Haselnussbüschen ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben