dürfen wir wieder mitmachen?

Diskutiere dürfen wir wieder mitmachen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hehehe :P kommt drauf an für wen, Magengeschwüre kriegt der, der schmeißt ganz sicher ned deswegen:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dürfen wir wieder mitmachen? Beitrag #21
Off-Topic
ein paar Tage beleidigt nicht mehr im Forum auftauchen ist besser, als irgendwem was böses an den Kopf zu schmeißen :mrgreen:

hehehe :p kommt drauf an für wen, Magengeschwüre kriegt der, der schmeißt ganz sicher ned deswegen:mrgreen:

• dürfen wir wieder mitmachen? Beitrag #22
Ahhhhh toll, dass du wieder da bist :D Hab dich und deine Beiträge und deine Fotos hier echt vermisst :|

• dürfen wir wieder mitmachen? Beitrag #23
Na, dass Dich hier keiner loswerden wollte, hast Du hoffentlich daran gemerkt, dass Du keinesfalls gelöscht/gesperrt wurdest... Und einen Vermissten-Thread gab es ja auch schon ;)

Schön, dass Du wieder da bist!

Und vielleicht fürs nächste Mal: Im Zweifel ´ne Runde um den Block gehen und nicht gleich ganz so schwarzmalen ;) Manches kommt geschrieben leider einfach anders an, als wenn man es mit Mimik und Gestik und evtl. noch weiterreichenden Erklärungen versehen erhält ;)

[SCHILD]Welcome back :D[/SCHILD]

LG, seven

Genau, der war von mir und jetzt habe ich ganz verpasst, dass du wieder da bist, freue mich sehr darüber. :clap: :D

[SCHILD]Welcome back :D[/SCHILD] Namenskollegin :)

• dürfen wir wieder mitmachen? Beitrag #24
Ich hatte das gar nicht mitbekommen!
Aber du kannst uns doch nicht verlassen, was sollten wir denn ohne unsere Katzenflüsterin machen?
Du darfst das Forum nämlich gar nicht verlassen... weil, weil ichs dir verbiete, da hast du's :mrgreen:

(was war denn überhaupt?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen wir wieder mitmachen?

dürfen wir wieder mitmachen? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...

Neueste Beiträge

Oben