pferd zieht um

Diskutiere pferd zieht um im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; huhu! ich habe seit dezember mein pferd gekauft. ich habe immer einen ziemlich langen weg zu meinem pferd(1 stunde fahrt). wollte mein pferd im...
  • pferd zieht um Beitrag #1
Satori

Satori

Punkte Reaktionen
0
huhu!
ich habe seit dezember mein pferd gekauft. ich habe immer einen ziemlich langen weg zu meinem pferd(1 stunde fahrt). wollte mein pferd im april zu dem hof bringen der quasi vor meiner haustüre is. nun is es aber so das ich nen neuen job habe und da ziehe ich mit meinem pferd im mai/ juni hoch. es wäre doch quatsch für ein oder zwei monate das pferd umzustellen und dem stress auszusetzen oder?
lg sato

• pferd zieht um Beitrag #2
Hey :D wenn es ihm in dem Stall in dem es zurzeit steht gut geht würde ich es dort lassen bis du umziehst, wäre wahrscheinlich auch für dich angenehmer da wären ja auch alles neue Leute, vielleicht würdest du den Stall auch nicht bekommen nur für 2-3 Monate

• pferd zieht um Beitrag #3
Also ich wuerde dein Pferd auch erst umziehen lassen, wenn du umgezogen bist.
So ein Umzug aus dem gewohnten Stall ist immer mit Stress verbunden :)

Thema:

pferd zieht um

pferd zieht um - Ähnliche Themen

Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Katze hat Angst vor Partner und wird aggressiv: Hallo in die Runde, die Vorgeschichte ist etwas länger: Mit meinem Freund bin ich seit Juni zusammen, im August verstarb die Zweitkatze (im...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Oben