Dornaugen Geschlechrs-unterscheidung

Diskutiere Dornaugen Geschlechrs-unterscheidung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; erstmahl HALLO ! ich habe seit gestern 2 Dornaugen ( eigentlich sollten es ja immer mehr sein , doch ich will mich erst an die tiere gewöhnen )...
  • Dornaugen Geschlechrs-unterscheidung Beitrag #1
killil

killil

Punkte Reaktionen
0
erstmahl HALLO !
ich habe seit gestern 2 Dornaugen ( eigentlich sollten es ja immer mehr sein , doch ich will mich erst an die tiere gewöhnen )
Garnelen sind auch schon länger in mein AQ !
ich interesiere mich dafür wie mann das geschlecht von Dronaugen zuordnen kann , da ich alle tiere mit passenden name bennenen will !!! ;)
eins der beiden hatt flecken die runter bis zum bauch gehen , das andere nur welche die bei rücken sind !!!

Dann noch was :
ist es normal wenn sie nachts immer an der scheibe rum schwimmen ??? , denn eig. haben sie sehr viele pflanzen zum rumtoben !

Danke im forraus !!!
Liebe Grüße euer Killil

• Dornaugen Geschlechrs-unterscheidung Beitrag #2
Schau mal hier:

Wie groß ist den dein Becken und wie ist es Besetzt? Seit wann steht das Becken und seit wann hast du die Tiere eingesetzt?

Auch wenn du dich noch an die Tiere gewöhnen möchtest, Dornaugen sind und bleiben Gruppentiere die sich zu zweit nicht wohl fühlen. Die Bedürfnisse der Tiere sollte man immer vor seine eigenen stellen.

Wegen der Namen, gib ihnen doch einfach welche die zu beiden Geschlechtern passen ;)

• Dornaugen Geschlechrs-unterscheidung Beitrag #3
DANKE !!!
Größe : 60 L , viele Pflanzen , Garnelen , Schnecken
ich weiß , dass es eigentlich mehr sein sollen , ich besorg mir bald weitere !!!
das mit den namen und den geschlechtern IST ja das problem , denn ich weiß ned was die sind !!! :uups:

ABER : ich geb dann denen einfach geschlechter und namen !!! weibchen : Pearl , männchen : Mister Pink :048:

Thema:

Dornaugen Geschlechrs-unterscheidung

Dornaugen Geschlechrs-unterscheidung - Ähnliche Themen

Dornauge mit offenem Bauch!: Hallo Ihr Lieben, ich habe vorgestern eine schreckliche Entdeckung gemacht! :shock: Eins meiner großen Dornaugen hing zwischen Thermometer...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben