- türgitter für hunde Beitrag #1
B
Blacky001
hallo ihr
ich überlege derzeit ob ich mir für meine hunde ein türgitter zulege.grund dafür ist folgende situation.
ich hab ja schön öfters hier berichtet,das es mit meinen beiden hündinen nicht immer ganz einfach ist,also es schon mal vorkommen kann,das meine hündin lady (5Jahre) meine 2jährige bella attackiert.durch eine wirklich gute trainerin (eine aus martin rütters dogs-schulen) hab ich das super in den griff bekommen.die situationen wo es passiert sind überaus selten und ich hab vorallem die möglichkeit mittlerweile ohne probleme eingreifen zu können.das ist natürlich nur möglich wenn ich dabei bin,klar,logisch.
wenn ich auf der arbeit bin oder die hunde sonst irgentwie alleine sind trenne ich sie bis dato allerdings.meine hündin bella kommt dann meistens in mein zimmer.sie kommt damit an sich super klar,jault nicht oder ähnliches und scheint damit auch wirklich kein problem zu haben.aber trotzdem ist das ja keine lösung auf dauer wie ich finde.jetzt überlege ich wie gesagt mir ein türgitter zuzulegen.das heißt ich könnte die türe auf lassen,die hunde könnten sich sehen,riechen,bella bekommt mit was außerhalb des zimmers passiert und wäre nicht mehr so "isoliert" sag ich mal.was haltet ihr davon?
ich überlege derzeit ob ich mir für meine hunde ein türgitter zulege.grund dafür ist folgende situation.
ich hab ja schön öfters hier berichtet,das es mit meinen beiden hündinen nicht immer ganz einfach ist,also es schon mal vorkommen kann,das meine hündin lady (5Jahre) meine 2jährige bella attackiert.durch eine wirklich gute trainerin (eine aus martin rütters dogs-schulen) hab ich das super in den griff bekommen.die situationen wo es passiert sind überaus selten und ich hab vorallem die möglichkeit mittlerweile ohne probleme eingreifen zu können.das ist natürlich nur möglich wenn ich dabei bin,klar,logisch.