Ein Tigerchen am Straßenrand

Diskutiere Ein Tigerchen am Straßenrand im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Auch wenn ich das Tigerchen nicht kannte, soll es nicht ohne einen Gedanken über die Regenbogenbrücke gehen. Auf meinem Weg sah ich es heute...
  • Ein Tigerchen am Straßenrand Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich das Tigerchen nicht kannte, soll es nicht ohne einen Gedanken über die Regenbogenbrücke gehen. Auf meinem Weg sah ich es heute vormittag am Straßenrand liegen :(. Ich bin kein Gegner von Freigang für Katzen. Allerdings nur dort, wo es auch halbwegs sicher ist. Und das ist meiner Meinung nach eine Gegend mit einer 50- ziger Strecke nie. Ich hoffe, das arme Ding musste nicht leiden. Wenigstens lag das Kätzchen gut sichtbar am Straßenrand. Mahnung für alle, die solche Straßen für Katzensicher halten. Und vielleicht sucht der Besitzer ja seinen Tiger( falls jemand seine Katze vermisst oder jemanden kennt, Kladower Damm, zwischen Spandau und Kladow).
Ich weiss nicht, wieviele überfahrene Katzen ich dort schon gesehen habe. Einfach furchtbar.

Komm gut rüber, kleiner Tiger.

• Ein Tigerchen am Straßenrand Beitrag #2
das ist ja schrecklich.. machs gut kleines tigerchen! :(

• Ein Tigerchen am Straßenrand Beitrag #3
machs gut mein kleiner!:( Mein Beileid!!!

• Ein Tigerchen am Straßenrand Beitrag #4
Wir denken an dich :(

• Ein Tigerchen am Straßenrand Beitrag #5
Ich habe So etwas schon mit erlebt. Sie ist dann auf meinem arm gestorben und ich Hab sie zum Ta gebracht.
Zwei Tage später fragte ich in der Umgebung der Straße die Leute.
Und ein Nachbar konnte mir weiter helfen.

Tiger grüße mir das Tiger Kätzchen! !!

• Ein Tigerchen am Straßenrand Beitrag #6
Komm gut rüber, kleiner Tiger..

• Ein Tigerchen am Straßenrand Beitrag #7
Immer wieder schlimm ._.
Aber immernoch besser als wenn tausend weitere AUtofahrer einfach nochmal rüber brettern ._______.
Ich hoffe du musstest nicht lange leiden kleiner Tiger..

Thema:

Ein Tigerchen am Straßenrand

Ein Tigerchen am Straßenrand - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
neues Kätzchen anschaffen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Frage, mit der ich mich seit einigen Wochen herumquäle... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe seit Jahrzenten...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...

Neueste Beiträge

Oben