wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen?

Diskutiere wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen ist es ja echt verdammt warm geworden. Meine Nasen zeigen keine großen Veränderungen im Verhalten, außer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? Beitrag #1
Rubinrot

Rubinrot

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen ist es ja echt verdammt warm geworden.
Meine Nasen zeigen keine großen Veränderungen im Verhalten, außer dass sie ein bisschen mehr trinken.
Wie kann ich die Süßen schützen, damit ihnen nicht zu warm wird und sie kollabieren oder ähnliches.

Vielleicht bin ich da auch ein bisschen überempfindlich, da mein Kaninchen an einem Hitzeaschlag gestorben ist.

Freue mich auf kreative und hilfreiche Vorschläge.

Lieben Danke und schöne Grüße
Rubinrot

• wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? Beitrag #2
ich mach die storren oder vorhänge zu nach dem ich morgens lüfte dabei deck ich die käfige mit decken ab wegen der zugluft, danach lass ich alle fenster zu. so bleibt es den tag über kühl in der wohnung und abends wenn es wider kühler ist lüfte ich wider

• wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? Beitrag #3
An sich eine super Idee, Danke!
Bei mir scheint nur leider den ganzen Tag die Sonne rein, so dass Fenster zu lassen und Vorhänge zu ziehen dann doch nicht mehr wirklich hilft. :/

• wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? Beitrag #4
bei uns haben wir an einer front auch keine vorhänge die ausreichen da klemmen wir an sehr warmen tagen tücher in die fensterrahmen das reicht dann auch...

• wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? Beitrag #6
vielen dank für die tollen tipps :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen?

wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben