- Vergesllschaf. 2 Albino und 3 Farbmäuse Beitrag #1
S
Schnubu
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe wie oben geschrieben, 2 Albino & 3 Farbmäuse. Die weißen musste ich vergesellsch. Was auch Super klappte. Ich habe versucht die 5 zusammen zu bekommen, bisher läufts schlecht. Habe 1 Farbmaus mit 1 weißen, war ok, dann noch eine Farbige dazu, war auch ok, dann die zweite Albino Maus, welche etwas kleiner von der Größe ist, da wurde sie von einer der Farbmäuse angegriffen, leider hat meine weiße auch am Ohr geblutet, obwohl wir schnell eingegriffen haben. Die Farbige die gebissen hat, klopfte dann die wie wild gegen den Karton, mit ihrem Schwanz.
Meine Frage ist, muss ich alle zusammen in den kleinen Karton legen? Ich dachte, nicht das sich alle verbeißen und ich kann schwer eingreifen, habe ich nicht alle auf einmal in den Karton gelegt. Wäre für gute Tipps dankbar, da meine Erfahrung mit Mäuse noch nicht so enorm ist.
danke schon mal!
Meine Frage ist, muss ich alle zusammen in den kleinen Karton legen? Ich dachte, nicht das sich alle verbeißen und ich kann schwer eingreifen, habe ich nicht alle auf einmal in den Karton gelegt. Wäre für gute Tipps dankbar, da meine Erfahrung mit Mäuse noch nicht so enorm ist.
danke schon mal!