Vergesllschaf. 2 Albino und 3 Farbmäuse

Diskutiere Vergesllschaf. 2 Albino und 3 Farbmäuse im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe wie oben geschrieben, 2 Albino & 3 Farbmäuse. Die weißen musste ich vergesellsch. Was auch Super klappte. Ich habe versucht die 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesllschaf. 2 Albino und 3 Farbmäuse Beitrag #1
S

Schnubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe wie oben geschrieben, 2 Albino & 3 Farbmäuse. Die weißen musste ich vergesellsch. Was auch Super klappte. Ich habe versucht die 5 zusammen zu bekommen, bisher läufts schlecht. Habe 1 Farbmaus mit 1 weißen, war ok, dann noch eine Farbige dazu, war auch ok, dann die zweite Albino Maus, welche etwas kleiner von der Größe ist, da wurde sie von einer der Farbmäuse angegriffen, leider hat meine weiße auch am Ohr geblutet, obwohl wir schnell eingegriffen haben. Die Farbige die gebissen hat, klopfte dann die wie wild gegen den Karton, mit ihrem Schwanz.
Meine Frage ist, muss ich alle zusammen in den kleinen Karton legen? Ich dachte, nicht das sich alle verbeißen und ich kann schwer eingreifen, habe ich nicht alle auf einmal in den Karton gelegt. Wäre für gute Tipps dankbar, da meine Erfahrung mit Mäuse noch nicht so enorm ist.

danke schon mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesllschaf. 2 Albino und 3 Farbmäuse

Vergesllschaf. 2 Albino und 3 Farbmäuse - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
3 Rennmäuse vergesellschaften: Hallo in die Runde, wir haben seit ca. 5 Wochen 3 mongolische Rennmäuse. Auch nach unseren Bedenken, haben sie uns gesagt eine 3er Gruppe...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Oben