Meine Tante und ihre Hunde Haltung

Diskutiere Meine Tante und ihre Hunde Haltung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich muss das jetzt erst mal los werden Meine Tante hatte immer Hunde . Zuerst eine staff Mix Hündin dominat gegen alles und jeden außer mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Tante und ihre Hunde Haltung Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo,
Ich muss das jetzt erst mal los werden
Meine Tante hatte immer Hunde .
Zuerst eine staff Mix Hündin dominat gegen alles und jeden außer mir
Da war das schon so raus kam sie nur zum Gassi gehen
erzogen war sie nicht durfte nicht zu anderen Hund etc

Der Hund verstarb dann und es zog ein englisch Springer Spaniel Labrador Mix ein.
Ja fast das selbe am Anfang durfte er noch zu meine Hündin und mit zum schwimmen
dann zog sie weg er bekam wenigsten spazier Gänge .

Dann wurde dieser Hund vergiftet
so dann zog für 1 Woche eine alter deutscher Hütehund Welpe ein
Dieser wurde dann wieder abgegeben weil er Welpen typisch beim spielen gebissen hat .
Und total unausgelastet war .
Ich war da er war ja ein Welpe nicht böse artig wie sie nmeinte

Danach zog ein Mix Welpe ein der war nach 2 Std wieder weg

Dann wieder eine Hüte Hund mix

Die aber ziemlich ängstlich war und schlecht sozialisiert .
Aus diesen Grund kam sie weg

Dann kam noch ein Hund und dann noch einer

Und jetzt soll der nächste kommen .

Beide sind Krankheits bedingt Zuhause .
Aber können dadurch auch nur 1 Stunde raus .

Sie Vergleich gerne alle Hund mit meinen
mein Hund ist faul
schläft gerne will allerhöchstens 1-2 Stunden llaufen
mag Kinder etc

Ich konnte sie zum Glück schon von Anspruchs vollen Hunde Rassen abbringen

Aber die Erziehung sache bleibt .
Die Hunde dürfen alles wirklich alles es gibt keine grenzen .

Dann werde ich wieder angerufen
was kann ich da machen
warum macht er das

Aber auf mich gehört wird nicht
Ich habe ja auch nicht so viel Ahnung wie sie oO

Ich meine ich habe meine Hund seit 7 Jahren und ich hätte sie öfters zum mond Schisen kônnen.
Aber ne ich habe dran gearbeitet .

Ich musste das mal los werden

Lg

• Meine Tante und ihre Hunde Haltung Beitrag #2
Ja, sowas ist wirklich erschreckend.
Leider kenne ich genug Leute, die ähnlich verfahren (Berufsbedingt, ich bin Sozialarbeiter).
Ich verstehe auch nicht, wie zum Teil auch Tierheime immer wieder Tiere an solche Leute geben. Eine Frau aus nem kleinen Ort hatte nacheinander aus verschiedenen Tierheimen immer wieder Hunde bekommen und die dann irgendwie wieder abgegeben. Aus ähnlichen Gründen.
"Der knurrt meinen Sohn an"
"Der beißt ins Tischbein"
"Der zieht so an der Leine"
etc etc etc

Eine andere Bekannte hat dies mit verschiedenen Haustieren. keine Ahnung was das ist, die Tierliebe dieser Leute versteh ich nicht.
Oftmals hat es leider damit zu tun, dass die Menschen mit sich selbst nicht zurecht kommen und trotzdem irgendwie Tiere um sich rum haben wollen in dem Gedanken, sich und den Tieren durch dessen Anwesenheit zu helfen. Nicht selten kommen die Leute aus Haushalten, in denen Tiere gelebt haben, haben aber einen völlig verquerten Umgang mit den Tieren gelernt.

In deinem Fall würde ich es ganz klar so machen, wie es ich es schon oft habe machen müssen.
Mach deiner Tante ganz deutlich, dass sie den Tieren schadet! Und das massiv! Das es ja nicht sein kann, dass sie einen derartigen Verschleiß an Tieren hat und sich immer wieder neue holt.
Das die Tiere völlig verstören und für ihr Leben durch solche Aktionen gezeichnet sind.
Führe ihr auf, was sie an SICH tun muss, damit sie in der Lage ist, Verantwortung für ein Tier zu übernehmen und - im Notfall (kommt natürlich drauf an, wie sehr es dich berührt, was mit den Tieren ist - droh ihr an, mit ihr den Kontakt einzuschränken oder zu beenden, wenn sie weiterhin derartige Tierhaltung betreibt.
So etwas weckt viele Menschen auf

• Meine Tante und ihre Hunde Haltung Beitrag #3
Nicht wieder welche die meinen mit ihren Halbwissen ist jeder Hund gleich schlechht, besondrs die bösen bösen Welpen.
Ach man ich könnte sauer werden bei sowas.
Hier gibt es auch solche Leute. Als sie herzogen (vor 2 Jahren) hatten sie ne Französische Bulldogge. Der knurrte dann die Kinder an und kam weg. Dann ein Katzenbaby die aber kratze und sowas von verhaltsgestört ist, kam auch weg.
Dann Kira mailmix. Bewegung gleich null, wenn sie mal Katzen jagte und zurück kam, worde sie gestraft. Auch sie kam weg.
Dann kam Barcadi Boxer. Zu Barcadi kam noch ein Pit Bull welpe.
Jetzt sieht man ihm nur noch mit dem Pit Bull.
Ich finds erschreckend. Gerade Kira zeigte immer wieder das sie lernen wollte. Wir gingn mal zusammen auf die Hundeiwese (Fußweg ca 10 min) da meinte er sooo weit? Da hab ich ihn gefragt ob es sein ernst sei.
Auch Tips nahm er nicht an. So wird er weiterhin Hund holen nicht mit ihnen klar kommen weil er einfach 0 Ahnung hat und dann sie wieder abgeben:(.

Ich kann dich da gut verstehen, aber solche meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. In wirklich sind Welpen bei ihnen bösartiger kleine Biester und die Hunde bkommen keine klaren linen:|

Lg Yvi

• Meine Tante und ihre Hunde Haltung Beitrag #4
Sie meine das alles ja nicht böse so gesehen .
Die würden alles für die Hunde tun
blos halt im falschen weg ,

Sie hätten gerne meinen Hund der ist wie gesagt einfach
Und das erwarten sie von jeden Hund

Wiederum erzählen sie mir das sie ja mit meine Hund viel besser umgehen konnte
bei ihn würde sie nicht so auf andere Hunde und Männer regiern
was nicht stimmt sie regiert blos es wird nicht beachtet .

Leider geht das mit Kontakt abbrechen so nicht
da meine Opa da wohnt und ich den doch gerne sehe .

Lg

• Meine Tante und ihre Hunde Haltung Beitrag #5
Hallo
nach langen reden zieht am Samstag zu 90% ein cocker Spaniel einziehen .
Aus Spanien nicht gegen spanische Hunde aber ich denke Die sind auch nicht ohne bzw. Kennen nicht viel.
Sehe das bei uns im Tierheim wenn wir Hunde aus Polen bekommen .
Wir werden sehen wie lange es diesmal gut geht .
Sie meinte ja wenn sie nicht klar kommen kann ich ihn ja nehmen .
Ja ich möchte einen 2 Hund aber einen kleinern .
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Tante und ihre Hunde Haltung

Meine Tante und ihre Hunde Haltung - Ähnliche Themen

Trauma Hund nach Tierklinik: Hallo. Unser Zwergspitz ist 4,5 Jahre alt und hatte leider vor 3 Tagen eine extrem schlimme Nacht. Er ließ weder Stuhlgang noch Urin. Anfassen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Oben