22525 2 Zwergkaninchen (wk ca. 1 Jahr, mk ca. 10 Monate) suchen neuen Zuhause

Diskutiere 22525 2 Zwergkaninchen (wk ca. 1 Jahr, mk ca. 10 Monate) suchen neuen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Tierfreunde, leider müssen wir auch wenn es uns schwer fällt von unseren 2 Zwergkaninchen trennen, da wir wegen Umzug und neuer Arbeit...
  • 22525 2 Zwergkaninchen (wk ca. 1 Jahr, mk ca. 10 Monate) suchen neuen Zuhause Beitrag #1
I

Immgrisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
leider müssen wir auch wenn es uns schwer fällt von unseren 2 Zwergkaninchen trennen, da wir wegen Umzug und neuer Arbeit ihnen nicht mehr so gerecht werden wie sie es verdient haben.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele sie kuscheln gerne mit einander und darum gehen Sie auch nur zusammen weg in eine Liebevolle neue Familie gegen eine Schutzgebühr von 100€.

Hier ein paar Infos von den Beiden:

Name Nugget
Weibchen (Kastriert)
Farbe Braun
Alter ca 1 Jahr
Nugget ist lieb und zutraulich vorallem wenn es was zu essen gibt ist sie da

Name Benny
Mänchen (Kastriert)
Farbe Schwarz/Blau
Alter ca 10 Monate
Benny ist noch etwas schüchtern ist aber in den letzen Wochen schon viel zutraulicher geworden und Neugierig.

Beide bringen wenn gewünscht Ihren Käfig mit so alles was dazugehört (Häuschen Napf etc...)

Wir wünschen uns für beide ein Liebevolles zuhause und wenn es geht Menschen die schon Erfahrungen mit Kaninchen haben.

Anhänge

• Ninchen1.JPG
    Ninchen1.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 22
  • Ninchen2.JPG
    Ninchen2.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 21
Thema:

22525 2 Zwergkaninchen (wk ca. 1 Jahr, mk ca. 10 Monate) suchen neuen Zuhause

22525 2 Zwergkaninchen (wk ca. 1 Jahr, mk ca. 10 Monate) suchen neuen Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
Oben