Mano braucht dringend Eure Hilfe!

Diskutiere Mano braucht dringend Eure Hilfe! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das glaubst auch nur du :lol: Also ich würde das Häuschen nehmen. Vielleicht kannst du es etwas verzieren mit irgendwelchen unbedenklichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #21
Ich denke, im Sommer passt dann da auch noch ein kleines Stühlchen hin, wo ich mich draufquetschen kann:mrgreen:

Das glaubst auch nur du :lol:

Also ich würde das Häuschen nehmen. Vielleicht kannst du es etwas verzieren mit irgendwelchen unbedenklichen Gewächsen :eusa_think:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #22
Wie wäre es mit folgender Truhe :

Diese werden wir uns wohl auch für den Sommer holen, sobald wir eine passende Lösung für unser kleines Dilema-Balkon gefunden haben. Auf 1 Seite die Bank und auf der anderen das Häuschen.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #23
Ihr seid so klasse! :D:clap:

Vielen Dank für all Eure Ideen bisher. So einige werde ich bestimmt in die Tat umsetzen.:)

Zur Zeit habe ich ja meinen ollen Couchtisch als Provisorium auf den Balkon gestellt. Manchmal sitzt sogar eine der Schnuten darauf.

Aber am Montag kommt ja erstmal das Katzenhaus. Bin mal gespannt, wie das bei der Truppe ankommt.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #24
Off-Topic
Wer issen das schwarze Kätzchen mit den verschiedenfarbigen Augen aufm "Aussitz-Foto"? Süüüß!

Bin mal gespannt, wie das Katzenhaus bei deinen Raubtieren ankommt (natürlich ganz uneigennützig :D)..

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #25
Off-Topic
Wer issen das schwarze Kätzchen mit den verschiedenfarbigen Augen aufm "Aussitz-Foto"? Süüüß!

Meinst Du mein 3. Foto am Anfang, da wo Mano auf dem "Pfahl" hockt?

Auf dem Tresen da hockt Murmel. Aber der hat keine verschieden farbige Augen. Das liegt nur an den tollen Fotografierkünsten von mir...:eek::uups:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #26
Aber am Montag kommt ja erstmal das Katzenhaus. Bin mal gespannt, wie das bei der Truppe ankommt.
Ich bin gespannt, wie du weiter gestaltest - ich brauche ja auch noch jede Menge Anregungen für unsere Terasse ;). Also bitte mit viiiieeeelen Fotos!

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #27
Ja, genau das.. Wie, das ist Murmel? Der sieht aber winzig aus :eek:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #28
  • Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #29
Ich find ihn immernoch klasse!:049:
LG
16 Pfoten

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #30
Off-Topic
Ich finde, Murmel hat einen wunderschönen Kopf! :clap:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #31
Murmel bedankt sich artig für die Komplimente:)

Ich freu mich jetzt ausnahmsweise mal auf den morgigen Montag. Denn dann wird bestimmt das Katzenhaus geliefert.:)

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #32
Hurra, heute ist die neue Luxusvilla für die Katzies geliefert worden:D

Molly hat natürlich sofort beschlossen, das gehört ab sofort ihr:

Die anderen waren eher an der Verpackung interessiert:

Joah..und dann hab ich die Puzzleteile ausgepackt:shock: Mikesch schnuppert schonmal skeptisch

Mano auch:

Mikesch dreht schon wieder ab und Murmel hat noch nicht allen Mut verloren:

Die äußerst kluge Mili meinte sofort: das schafft die Dosine nie!

Und Mogli schliesst sich da an:

Tja, angesichts der tausend Einzelteile und zig Schrauben, werde ich die Teile jetzt erstmal in den Abstellraum räumen und mich am Wochenende in Ruhe damit beschäftigen.:roll: Oder ich ruf meinen Vater zur Hilfe:mrgreen:

Ihr müsst Euch also leider noch ein paar Tage gedulden, bis Ihr das Bauwerk bewundern könnt.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #33
Das sieht doch nun wirklich nicht schwierig aus. Das kannst du schaffen, ich glaub an dich! :clap:
Ich warte doch nicht bis zum Wochenende um Bilder zu gucken *maul rum* :lol:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #34
Murmel ist echt ein schöner Riese ;) Aber deine andren Katzen sind auch toll :D

Bin schon auf das Kunstwerk gespannt! :D

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #35
Das sieht doch nun wirklich nicht schwierig aus. Das kannst du schaffen, ich glaub an dich! :clap:
Ich warte doch nicht bis zum Wochenende um Bilder zu gucken *maul rum* :lol:

Ich fürchte, Du kannst maulen ohne Ende. Ett nützt nix!:mrgreen:
Ne, heute abend hab ich echt keine Lust mehr, mich mit der Bauanleitung zu beschäftigen. Bitte, bitte, hab Erbarmen mit mir!;)

Die Teile liegen jetzt sicher verstaut im Abstellraum und warten auf mich...

Aber um nochmal auf den Geruch zurückzukommen, den so viele bemängelt haben bei dem Haus. Ich muss sagen, es stimmt!:? Das Haus riecht wirklich irgendwie penetrant. Ich weiss ehrlichgesagt gar nicht, wonach!:eusa_eh:
Aber ich hoffe, das dünstet dann im Freien aus.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #36
Petra, das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Du willst uns doch nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen? :shock:
Meine Frau hatte das Häuschen übrigens innerhalb ´ner Stunde zusammengebaut - also gib Dir ´nen Ruck, ich muss um 22 Uhr ins Bett - bis dahin schaffst Du das locker :mrgreen:
Dass es so gemüffelt hat, daran erinnere ich mich wirklich nicht mehr *grübel* Aber wenn dem wirklich so war, dann ist es zu Deiner Beruhigung auch sehr schnell verflogen ;)

LG, seven

edit: Meine Frau behauptet gerade, sie hat bestenfalls ´ne halbe Stunde zum Montieren gebraucht. Sie behauptet weiterhin, dass der Geruch ganz fix weg war ;)

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #37
Ich fürchte, Du kannst maulen ohne Ende. Ett nützt nix!:mrgreen:
Ne, heute abend hab ich echt keine Lust mehr, mich mit der Bauanleitung zu beschäftigen. Bitte, bitte, hab Erbarmen mit mir!;)

Das kannst du uns (und deinen Katzen!) ehrlich antun :shock:??? Ich bin schockiert :lol:.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #38
SO sieht´s aus, wenn´s fertig ist :D - ist doch ganz easy :003:

Anhänge

• P1050902_501x376.jpg
    P1050902_501x376.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 81
  • P1050904_501x376.jpg
    P1050904_501x376.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 82
  • P1050905_501x376.jpg
    P1050905_501x376.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 81
  • P1050907_501x376.jpg
    P1050907_501x376.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 81
  • Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #39
Schluss, Aus, Ende! Ich werde mich heute nicht mehr ans Bauen begeben! Da könnt Ihr motzen, soviel Ihr wollt! *mit dem Fuß aufstampf!*!:mrgreen:

Ich hab heute insgesamt 5 Pakete bekommen, alles für die Katzies...Streu und Futter.:eek: Das steht alles noch unausgepackt im Flur rum. Wenn ich das heute ausgepackt und verstaut bekomme, bin ich schon mehr als glücklich. Diese Klebebänder und Luftpolsterfolien nerven ja ohne Ende.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #40
Das ist ja ein tolles Haus:clap: für Deine Katzis,nun weisst Du schon, wie es aufgebaut
aussieht,Dank Seven.
Dann wollen wir aber am WE ganz viele Bilder sehen,oder eher,wenn Du Deinen Papa bittest.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mano braucht dringend Eure Hilfe!

Neueste Beiträge

Oben