Mano braucht dringend Eure Hilfe!

Diskutiere Mano braucht dringend Eure Hilfe! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; <p> Ein guter Freund hat sich auch schon bereit erklärt, mir zu helfen! Hatte gerade ne Hilfe-SMS an ihn geschickt. Mich juckts ja selbst schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #41
<p>
Ein guter Freund hat sich auch schon bereit erklärt, mir zu helfen! Hatte gerade ne Hilfe-SMS an ihn geschickt. Mich juckts ja selbst schon in den Fingern, mich ans Bauen zu begeben..Wenn da sowas unaufgebautes für die Miezen rumliegt, werde ich ganz kribbelig</p>

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #42
Die Zeit läuft :D Du hast noch 2 Stunden und 9 Minuten :mrgreen:
Nee - mal im Ernst - ich kann Deinen Zwiespalt verstehen.... einerseits nervt´s einen, andererseits hätte man´s gern erledigt... Ich bin so froh, dass ich so´n Kram nicht machen muss - das macht alles meine Frau... Ich bin dann diejenige, die tonnenweise Pappkartons zum Pappmüll karrt :D

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #43
Die Zeit läuft :D Du hast noch 2 Stunden und 9 Minuten :mrgreen:
Nee - mal im Ernst - ich kann Deinen Zwiespalt verstehen.... einerseits nervt´s einen, andererseits hätte man´s gern erledigt... Ich bin so froh, dass ich so´n Kram nicht machen muss - das macht alles meine Frau... Ich bin dann diejenige, die tonnenweise Pappkartons zum Pappmüll karrt :D

Also Ihr 2 könntet gerne mal bei mir vorbeikommen! Deine Frau zum Heimwerkern und Du, um die ganzen Kartons zu entsorgen!:mrgreen:

Ne, im Ernst. Ich hab jetzt alles ausgepackt. Der Futter-Vorratsschrank ächzt und platzt aus allen Nähten. Aber irgendwie müssen wir ja über die Feiertage kommen:mrgreen:

Das Häuschen liegt immer noch in der Abstellkammer. Und ICH MACH DA HEUTE NIX MEHR DRAN!:mrgreen:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #44
Off-Topic
<p>
Ein guter Freund hat sich auch schon bereit erklärt, mir zu helfen! Hatte gerade ne Hilfe-SMS an ihn geschickt. Mich juckts ja selbst schon in den Fingern, mich ans Bauen zu begeben..Wenn da sowas unaufgebautes für die Miezen rumliegt, werde ich ganz kribbelig</p>

was hast Du Dir denn da noch reingezogen:eusa_think:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #45
  • Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #46
Ich schwöre, ich hatte weder was hochprozentiges getrunken noch irgendwas geraucht.:mrgreen:

Irgendwie hatte ich aus Versehen auf "Direkt antworten" geklickt und dann abgeschickt. Tja, dann kam sowas hieroglyphenmäßiges raus. Ändern konnte ich es irgendwie auch nicht mehr.

Und bevor Ihr fragt: NEIN, die Baumaßnahmen waren noch nicht erfolgreich. Das Haus liegt immer noch in Einzelteilen da!:eusa_shhh:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #47
Ich schwöre, ich hatte weder was hochprozentiges getrunken noch irgendwas geraucht.:mrgreen:

davon sind wir doch auch gar ned ausgegangen:
:lol: Das war wohl der Geruch vom Häuschen - hatte eine leicht halluzinogene Wirkung...

und ansonsten muß wohl der arme Papa wieder herhalten;):p

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #48
So, Ihr Lieben. Nix da Papa und auch sonst niemand! Selbst ist die Frau!:)

Also: morgens halb 10 in Deutschland:mrgreen::

Ca. 1 1/2 Stunden später konnte endlich die kätzische Belagerung beginnen, Molly war natürlich die erste:

2 weitere Fellnasen mischen sich in das Geschehen ein:

Die Dosine erntet verständnislose Blicke. Was ist das denn für ein komischer Kasten?

Immerhin Molly scheint es zu gefallen:

Oder auch nicht...Ausbruchsversuche sind ja viel besser...

Tja, so war unser Tag bisher. Haus steht, ich hab ein paar Schrammen mehr auf der Hand und einen gequetschten Zeh, weil mir beim Zusammenbauen das Dach da drauf gefallen ist:roll: und diese undankbaren Biester strafen das Haus nun mit Missachtung.

So ist das Leben, seufz.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #49
Ich doch echt schön geworden das Haus :clap:

Und zumindest Molly gefällt es ja schon. Das wird schon noch. Das stapeln sich die Katzen im Haus ;)

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #50
Toll, wir sind stolz auf dich! :clap::mrgreen:
Wirst sehen, bald ist es so beliebt, du wirst dir wünschen drei Häuser gekauft zu haben :lol:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #51
Glückwunsch zum erfolgreichen Zusammenbau :D

Aber nach Missachtung sieht mir das rein gar nicht aus - im Gegenteil ;)
Wirst sehen, Wuschelmonsterchen hat Recht - und da 9 Katzen wohl beim besten Willen nicht ins und aufs Häuschen passen, bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis Häuschen Nr. 2 einzieht :D

LG, seven

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #52
Da bin ich eurer Meinung.. wenn dus beschleunigen willst, kannst ja mal ein paar Leckerchen im und auf dem Haus "wachsen" lassen =)

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #53
Danke für die ganzen Komplimente! Ich bin auch ganz stolz auf mich.:mrgreen: (Ich erzähl besser nicht, dass ich die Seitenwände zuerst genau falschrum drangeschraubt hatte.:uups:)

Aber wofür der ganze Stress? Seit das Haus draussen steht, sieht es hier so aus:

Diese undankbare Baggage bleibt seitdem lieber drinnen und sie setzen kein Pfötchen auf den Balkon!:roll: Und ich frier mir hier einen ab, weil schon seit heute mittag die Balkontür auf ist und ich ein wenig kätzische Begeisterung erwartet hätte.....aber NIX! Saubande die!:eek:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #54
Nicht so ungeduldig, junge Frau! :003:
Ist schließlich draußen noch nicht ganz so warm ;) Das wird schon noch - die ersten Erkundungstouristen waren ja schon da ;)

Übrigens - Deine Wohnung sieht klasse aus! :clap:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #55
Übrigens - Deine Wohnung sieht klasse aus! :clap:

Oh, vielen Dank!:D Na ja, hier ist ja noch nix richtig fertig. Kommt halt alles so nach und nach.

Meine bisherigen Bemühungen im Wohnzimmer sehen so aus: (den Tisch hab ich übrigens auch ganz alleine zusammengebaut! *prahlrum*:mrgreen:)

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #56
Cool - nehm´ ich :003:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #57
Nix da, alles meins!:mrgreen:

Als nächstes muss aber wirklich dringend eine Art Catwalk über der Heizung her. Mütze stiefelt da gerne draufrum. Und da ist dieses blöde, gefährliche Gitter auf der Heizung. Er ist schon ein paar mal mit den Krallen dort hängengeblieben.:shock: Zum Glück ist nichts passiert, aber irgendwie muss die Heizung "zu" gemacht werden, so dass er nicht mehr drauf rumturnen kann.

Ich dachte mir, ich (oder in diesem Fall wirklich mein Papa oder mein Bruder oder mein guter Freund) muss eine Art Regal/Bretter oder was weiß ich, über der Heizung anbringen..

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #58
Petra, im Baumarkt gibt es Abstandshalter für diese Art von Heizung. Dann eine schönes Brett oder Marmorbank drauf und schon ist es sicher.

Ich hatte das Problem damals in meiner alten Wohnung auch, da hat sich mein Floyd übelst verletzt und eine Kralle verloren. Mit den Abstandshaltern und der Marmorbank war das gegessen. Und meine Fellschnuten liebten diesen Platz im Winter, wenn die Heizung das Marmor auf eine angenehme Temperatur brachte.;)

Das Häuschen ist echt toll geworden:clap:

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #59
Na,das Haus ist doch toll geworden,wenn das Wetter besser wird,werden es
Deine Miezen sicher gern "besetzen", ich glaube,für 9!! ist es zu klein,Du
wirst ein zweites kaufen müssen.

Gut hast Du das zusammen gebaut,ohne Hilfe,toll:clap:kannst stolz sein,und
den Tisch auch alleine:clap:

Übrigens hast Du ein sehr gemütliches Wohnzimmer,alles in beige und braun sieht sehr gut aus,
ich habe grün und weiss,auch schön.

• Mano braucht dringend Eure Hilfe! Beitrag #60
Ich hatte das Problem damals in meiner alten Wohnung auch, da hat sich mein Floyd übelst verletzt und eine Kralle verloren. Mit den Abstandshaltern und der Marmorbank war das gegessen.

Hättest Du vielleicht ein Foto davon? Damit ich weiss, was ich in etwa bauen muss? (bzw. meinen Bauhelfern als Anleitung zeigen kann:mrgreen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mano braucht dringend Eure Hilfe!

Neueste Beiträge

Oben