Mitfahrzentrale für Tiere

Diskutiere Mitfahrzentrale für Tiere im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Bitte diese Text kopieren und in eine Mail einfügen. Immer wieder sehe ich bei Angeboten das Fische/Tiere nicht vermittelt werden können weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mitfahrzentrale für Tiere Beitrag #1
Miss Red

Miss Red

Punkte Reaktionen
0
Bitte diese Text kopieren und in eine Mail einfügen.​

Immer wieder sehe ich bei Angeboten das Fische/Tiere nicht vermittelt werden können weil keine Transportmöglichkeit besteht, und die Leute gar nicht auf die Idee kommen sich an eine Tiermitfahrzentrale zu wenden, weil Sie davon nichts wussten oder auf solch eine Idee gar nicht kennen.

Deshalb möchte ich jetzt versuchen, die MFZ überall in Deutschland bekannt zu machen.

Jeder, der diesen Text bzw. Link bekommt sollte ihn an ein/zwei (oder auch mehr) Menschen weiterschicken. Und diese schicken ihn auch wieder an ein/zwei usw. usw.
So könnte man erreichen, dass in kurzer Zeit viele Menschen Kenntnis davon erhalten, wie ihnen geholfen werden könnte oder die sich in die Liste der MFZ eintragen möchten um anderen zu helfen.
Es würde dazu beitragen, dass viele Menschen ein neuen Fisch/ neues Tier und viele Tiere eine neue Heimat bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn sich recht viele an dieser Aktion beteiligen.

Liebe Grüße von der MFZ für Fische/Tiere​

Quelle:

• Mitfahrzentrale für Tiere Beitrag #2
wow super sache!!! großes lob!

• Mitfahrzentrale für Tiere Beitrag #3
  • Mitfahrzentrale für Tiere Beitrag #4
bei mir funktioniert es!!!!

• Mitfahrzentrale für Tiere Beitrag #5
Umgezogen und neuer Style

Allen einen schönen guten morgen wünscht,

Hallo Mat,

das die Seite sich manchmal nicht finden lies lag am bisherigen Server. Aber gestern ist die auf einen neuen Server umgezogen so das jetzt die Seite besser zu erreichen ist und sich auch schneller als der Pc arbeitet aufbaut ;)

Ich hoffe jetzt mal das viele sich daran beteiligen, denn ich kann nur Service und Arbeit anbieten 8)
Nutzen und mitmachen müsst Ihr :clap:

mfg
Conny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitfahrzentrale für Tiere

Mitfahrzentrale für Tiere - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Oben