- Machs gut Schnuffi Beitrag #1
haeschen
- Punkte Reaktionen
- 0
Schnuffi war das Meerschweinchen meiner Schwester und ist gestern viel zu früh gestorben.
Ich möchte ihm hier gedenken.
Letzte Woche als ich euch besuchte war alles noch ok, du bist mit deinem Freund Bubu
kuschelnd in der Ecke gesessen und hast Gurke geknabbert.
Wenn man mit dir geredet hat kamst du vor und hast einem angequiekt.
Am Sonntag abend dann merke meine Schwester das dir etwas fehlte du saßt nur noch teilnahmslos da,
hast kaum noch gefressen.
Montag beim Tierarzt wurdest du untersucht und die TÄ meinte du hast dir ne leichte Erkältung eingefangen
und bekamst Medikamente und auch was zum päppeln da du nicht mehr fressen wolltest.
Donnerstag morgen hast du deine letzte Reise angetreten.
Schnuffi ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland, paß von dort gut auf Bubu und dein Frauchen und Herrchen auf
die sehr traurig sind das sie dich nach 3,5 Jahren schon verloren haben.
Ich möchte ihm hier gedenken.
Letzte Woche als ich euch besuchte war alles noch ok, du bist mit deinem Freund Bubu
kuschelnd in der Ecke gesessen und hast Gurke geknabbert.
Wenn man mit dir geredet hat kamst du vor und hast einem angequiekt.
Am Sonntag abend dann merke meine Schwester das dir etwas fehlte du saßt nur noch teilnahmslos da,
hast kaum noch gefressen.
Montag beim Tierarzt wurdest du untersucht und die TÄ meinte du hast dir ne leichte Erkältung eingefangen
und bekamst Medikamente und auch was zum päppeln da du nicht mehr fressen wolltest.
Donnerstag morgen hast du deine letzte Reise angetreten.
Schnuffi ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland, paß von dort gut auf Bubu und dein Frauchen und Herrchen auf
die sehr traurig sind das sie dich nach 3,5 Jahren schon verloren haben.