Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ???

Diskutiere Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe 2 Labrador Hündinnen eine ist jetzt 10 Monate die andere ist jetzt 3 Monate. Meine Süssen mögen nur das Bosch wenn ich Nass Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ??? Beitrag #1
P

powerlabrador

Ich habe 2 Labrador Hündinnen eine ist jetzt 10 Monate die andere ist jetzt 3 Monate. Meine Süssen mögen nur das Bosch wenn ich Nass Futter drunter Mische,das kann aber nicht die lösung sein. Jetzt hat meine kleine auch noch weichen stuhl bekommen.Was könnt ihr entfehlen.

• Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ??? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum :D.

Hast du schon einmal über einen Futterwechsel nachgedacht? Zumindest die ältere Hündin könntest du schon auf Adult-Futter umstellen, bei der jüngeren könntest du es mit einem anderen Welpenfutter versuchen.
Für empfehlenswertes Adult-Futter haben wir hier im Forum eine Liste, da kannst du mal ein bisschen stöbern: .
An Welpenfutter kann ich dir aus persönlicher Erfahrung Granatapet oder Real Nature Black Angus empfehlen, Platinum Puppy soll auch sehr gut sein.
Könnte es noch andere Ursachen für den weichen Stuhl geben? Hat dein Hund vielleicht etwas nebenraus gefressen? Ansonsten kann es auch an der Mischung aus Nass- und Trockenfutter liegen, da beide unterschiedliche Verdauungszeiten haben, weshalb viele Hunde es nicht vertragen, wenn man beides gleichzeitig füttert.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ???

Meine Labradore mögen das Bosch Junior Maxi nicht was tun ??? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben