Kater erkältet

Diskutiere Kater erkältet im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; @ Sweetroke: Respekt, das hätte mir auch mal auffallen können (die Sache mit dem Fenster...). Was die Nichtverlängerung angeht - das ist doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater erkältet Beitrag #21
@ Sweetroke: Respekt, das hätte mir auch mal auffallen können (die Sache mit dem Fenster...).

Was die Nichtverlängerung angeht - das ist doch ein Vorwand nach außen hin. Keine Firma läßt einen Mitarbeiter gehen, von dessen Leistung sie 100 % überzeugt ist, nur weil er 5 Tage wegen eines Unfalls (!! => folglich mit Attest) gefehlt hat...

Und Allie, nein zum Glück nicht - als ich daran vorbei fuhr war die Polizei schon vor Ort.... aber dieser Anblick hat scheinbar alle geschockt - danach fuhren alle deutlich langsamer und gelassener....

• Kater erkältet Beitrag #22
@ sweet: :clap: solltest deinen user namen in miss marple oder sherlock holmes umbenennen. respekt!

• Kater erkältet Beitrag #23
Gut, dann möchte ich bitte ab sofort sweet "the sherlock" roke genannt werden ;)

• Kater erkältet Beitrag #24
Sry, ich muss mich hier aber mal einmischen!

Amazoneengel, ich würde wirklich Vorsichtig sein wenn du Fenster auflässt!
Nur so als kleiner rat von mir, lass deine Katze niemals unbeobachtet in einen Raum wo Fenster auf sind, oder lass sie alleine wenn das Fenster auf ist...

Nurmal als kleiner anstoss...

• Kater erkältet Beitrag #25
Aber zwischen dem Schreibedatum der beiden Beiträge ("bin auf Arbeit" und "Katze entwischt") lag doch nichtmal ein Tag (eher 12 Stunden). Der eine Beitrag war von Dienstag Abend und der andere von heute morgen... oder kapier ich da was nicht? Ich meine, selbst im Schichtdienst kann das nicht hinkommen, dass sie in 12 Stunden wieder auf der Arbeit war, oder?

• Kater erkältet Beitrag #26
mal einmisch:kater hüpft oft zum fenster raus...fensterhöhre:ca 100 cm.
ansonsten:ich bin grad auf der arbeit, wahnsinn auch da gibts internet. schicht von 15 bis 24 uhr, fahrtzeit knapp ne stunde, aber ist ja egal was man hier dazu sagt.

ich frag mich warum ich hier überhaubt noch antworte, bin ja eh abgestempelt...UND ICH MÖCHTE BITTE ENDLICBH GELÖSCHT WERDEN damit ich net noch als was dazu schreibe

• Kater erkältet Beitrag #27
@yoya.....deine kiddies können dir sagen wie sehr ihnen der hals weh tut. von daher kannst du da abschätzen ob ein arztbesuch angesagt ist oder nicht !
aus meinen erfahrungen heraus weiss ich wie gut miezen darin sind erkrankungen zu verstecken.
Beispiel 1....meine inzwischen leider verstorbene minouche stand kurz vor
einem leberversagen....man hat ihr nichts angemerkt ! sie ist bei einem
routinecheck damals grade noch mit dem leben davon gekommen (sie
musste sediert werden weil sie bei blutabnahmen immer durchgedreht hat)
erst da hat man gemerkt wie krank sie eigentlich war.

beispiel 2 und das hat mit "halsschmerzen" zu tun. meine raja hat wochenlang
sehr schlecht gefressen. ich bin von ta zu ta hab blutchecks machen lassen
und und und. sie wurde immer weniger. hatte nur novh 1,5kg.
tja und dann brachte eine bioresonanzanalyse an den tag: fette mandelentzündung mit abszessbildung ! grade noch rechtzeitg bevor sie
vllt verhungert wäre.

ich hoffe du kapierst nun wieso ich so "extrem" bin.....

• Kater erkältet Beitrag #28
Aber zwischen dem Schreibedatum der beiden Beiträge ("bin auf Arbeit" und "Katze entwischt") lag doch nichtmal ein Tag (eher 12 Stunden). Der eine Beitrag war von Dienstag Abend und der andere von heute morgen... oder kapier ich da was nicht? Ich meine, selbst im Schichtdienst kann das nicht hinkommen, dass sie in 12 Stunden wieder auf der Arbeit war, oder?

... ich frag das ja nur, um aufzuklären, ob zumindest in der Hinsicht ein falscher Eindruck entstanden ist. Dass der TA mein "bester Freund" ist, weiß hier ja schon jeder.

• Kater erkältet Beitrag #29
Hallo Wölfi,

warum soll hier ein falscher Eindruck entstanden sein?

Amazoneengel schrieb, dass sie natürlich nicht beim TA war.

Und ich weiß dann auch nicht, was bei den Arbeitszeiten

von 15 bis 24 uhr, fahrtzeit knapp ne stunde

dagegen spricht, vormittags dem TA einen Besuch abzustatten, damit man Gewissheit hat, ob dem Kater nichts fehlt.

Aber ist ja auch jetzt egal denn

UND ICH MÖCHTE BITTE ENDLICBH GELÖSCHT WERDEN

damit wird sich das Thema wohl erledigt haben.

LG

• Kater erkältet Beitrag #30
Nein, Sweetroke, darum ging es mir nicht. Sondern hierdrum:

Da du ja offensichtlich gerade bemerkt hast, dass dein Kater durchs Fenster nach draußen entwischt ist, nehme ich stark an, dass du im Moment zu Hause bist oder? Oder nimmst du deinen Kater mit zur Arbeit?
Der erste Beitrag war wie gesagt von der Arbeit aus, schrieb Amazonengel.
Bei einem weiteren Beitrag entwischte die Katze aus dem Fenster.
Zwischen diesen beiden Beiträgen lagen 12 Stunden.
Daraufhin schriebst du, sie könne ja schwerlich grad bei der Arbeit sein, wenn die Katze abhaut, und batest darum, nicht herumzulügen.

Ich befürworte ja auch nicht, wenn einer nicht zum TA geht (ganz im Gegenteil!), aber bevor ein weiterer falscher Eindruck entsteht (egal, ob der User gelöscht werden will oder nicht)....

• Kater erkältet Beitrag #31
@tekir: oh Mann, das tut mir leid mit deinen Katzen. :cry:
Ich glaube da wär ich auch vorsichtig wenn ich solche Erfahrungen gemacht hätte. Hab bei meinen immer Glück gehabt, Gott sei Dank waren die nie ernsthaft krank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater erkältet

Kater erkältet - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben