Bellas verletztes auge

Diskutiere Bellas verletztes auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo an alle, also meine bella hatte vor 2 wochen eine bisswunde am auge (woher auch immer, denn meine drei lieben sich heiß und innig). es...
  • Bellas verletztes auge Beitrag #1
benjina

benjina

hallo an alle,

also meine bella hatte vor 2 wochen eine bisswunde am auge (woher auch immer, denn meine drei lieben sich heiß und innig).
es wollte einfach nicht heilen und deshalb ging ich letzte woche mittwoch mit ihr zum doc. der entfernte dann die tote haut und nähte es zu weil die wunde richtig groß war. jetzt habe ich heute bemerkt das sie keine fäden mehr am auge hat. einer meiner anderen beiden hat ihr also beim putzen die fäden gezogen.

ich zeig euch jetzt mal ein paar bilder und ihr müsst mir dann sagen ob ihr denkt es muss nochmal genäht werden.
also meiner meinung nach nicht. es ist zugewachsen und nur an einer stelle blutig. diese stelle ist aber getrocknet. meine bedenken sind jetzt das es eventuell wieder anfangen könnte zu bluten wenn sie sich wieder putzen.......

DSC00977 (480x640).jpgDSC00976 (640x480).jpgDSC00975 (640x480).jpgDSC00974 (640x480).jpg

• Bellas verletztes auge Beitrag #2
Was sagt der Tierarzt denn dazu?

Wenn die Wunde Trocken und zu ist müsste es eigentlich nicht mehr genäht werden aber auf Bildern ist das immer etwas Schwer einzuschätzen.

• Bellas verletztes auge Beitrag #3
der tierarzt hat es am mittwoch zugenäht und habe da noch nicht angerufen. wollte hier erst mal nachfragen weil der eh wieder sagt komm vorbei zum kontrollieren.

ist alles zu bis auf eine mini stelle. blut ist trocken. hab halt nur angst das wenn eins meiner anderen beiden wieder wie wild anfängt dran zu lecken das es dann wieder aufgehen könnte :roll::roll::roll:

Thema:

Bellas verletztes auge

Bellas verletztes auge - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Weichteilabszess am Kiefer: Hallo, ich mach hier mal nen Thread zum Thema Abszess bei Muffin auf. Er hat ja seit langem chronische Zahnprobleme, die Wurzeln wachsen allesamt...

Neueste Beiträge

Oben