Einzelratti bis zur Integration unterhalten

Diskutiere Einzelratti bis zur Integration unterhalten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich glaube wenn der morgige Auslauf wieder so gut klappt sind die 4 soweit und können zusammenziehen. Ich hoffe das klappt alles. Den großen Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einzelratti bis zur Integration unterhalten Beitrag #21
Ich glaube wenn der morgige Auslauf wieder so gut klappt sind die 4 soweit und können zusammenziehen. Ich hoffe das klappt alles. Den großen Käfig werde ich dann ordentlich putzen (Essigwasser?) und so gut es geht die Häuser umstellen. Drückt uns die Daumen :)

@Luzia: Das wird schon, manche Ratten brauchen einfach etwas länger :)

• Einzelratti bis zur Integration unterhalten

Anzeige

• Einzelratti bis zur Integration unterhalten Beitrag #22
Sohoo...das Käfigexperiment geht weiter. Im Auslauf verstehen sie sich super und Sandys Naht interessiert die Kleinen nicht die Bohne. Jetzt sind sie wieder zusammen im großen Käfig. Sandy und 2 (eben alle 3) Babys hocken im kleinsten Haus und machen keinen Mucks :D Alles total ruhig. Was meint ihr, können die 4 schon zusammenbleiben wenn das einige Stunden noch so gut verläuft? Ich hoffe es soooo sehr!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja, so ganz ruhig ist es auch nicht. Ab und an gibts Gequieke und Sandy unterwirft eins der Kleinen. Ich beobachte mal weiter, aber die Meinungsverschiedenheiten sollten sie schon unter sich ausmachen, ich spreche leider kein Rattisch^^ (Sandy schnappt, beißt aber nicht zu)

• Einzelratti bis zur Integration unterhalten Beitrag #23
solange die Wunde noch nicht zu ist würde ich sie nicht zusammensetzen ne kleine rangelei, was ja durchaus nach ner inte noch vorkommen kann und es ist wider offen...

• Einzelratti bis zur Integration unterhalten Beitrag #24
Die Wunde ist schon fast zu. Und ich glaub diese Integration ist erfolgreich abgeschlossen ;) Kein Gerangel, kein Gequieke...
Heut morgen saßen sie alle zusammen auf der Treppe und wollten raus. Das ist ein sooo schöner Anblick :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzelratti bis zur Integration unterhalten

Einzelratti bis zur Integration unterhalten - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben