Pseudotropheus acei "yellow fin"

Diskutiere Pseudotropheus acei "yellow fin" im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; kennt eine diese fische ? wie groß muss das becken für diese fische sein und vertragen sie sich auch mit anderen fischen ? wie siehts mit den...
  • Pseudotropheus acei "yellow fin" Beitrag #1
Maeve

Maeve

Punkte Reaktionen
0
kennt eine diese fische ?

wie groß muss das becken für diese fische sein und vertragen sie sich auch mit anderen fischen ?
wie siehts mit den wasserwerten aus, was für ein wasser brauchen sie ?
habe gerade ne anzeige gefunden und wollte mich ml bissel informieren.

mfg. erandhi

• Pseudotropheus acei "yellow fin" Beitrag #3
danke für die links. wunderschöne tiere leider zu groß für mein becken. da bleibe ich wohl bei den salmlern.

Thema:

Pseudotropheus acei "yellow fin"

Pseudotropheus acei "yellow fin" - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Feuerbauchmolch Babys: Feuerbauchmolch Babys Halle liebe Molch Freunde, Ich brauche dringend eure Hilfe, wer kennt sich mit feuerbauchmolche. Ich habe vor einer Woche...
neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?: Hallo ihr, ich habe vorhin ein Neugeborenes auf der Straße gefunden war ratlos. Ich habe es wegen Wärme und Fußgängern in den Grünstreifen...
Oben