Welpen 'überfressen' lassen?

Diskutiere Welpen 'überfressen' lassen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :evil: sowas mag ich gar nicht..."oh wie süß" *tatsch..tatsch* könnt da immer die Wände hochgehn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen 'überfressen' lassen? Beitrag #21
:evil: sowas mag ich gar nicht..."oh wie süß" *tatsch..tatsch* könnt da immer die Wände hochgehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen 'überfressen' lassen?

Welpen 'überfressen' lassen? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Magen Darm Virus variert seit ein paar Tagen: Kennt das jemand. Mein Hund ist "krank". Seit ein paar Tagen gluckst es im Bauch, ich bin da immer schon vorgewarnt und es gab schon Diät mit Reis...
Hund frisst mir die Haare vom Kopf: - nein, natürlich nicht wörtlich gemeint. :lol: Hallo erst einmal, ich habe ein Problem, naja was heißt Problem.. ich wollte euch mal fragen, ob...
Welpe hat trotz langsamer Umstellung immer wieder Durchfall: Hallo mein welpe 13 wochen alt hat immer wieder druchfall. Als wir ihn von seinem GeburtszuHause abgeholt haben hat er billiges Welpenfutter von...
Was aus der Tierhandlung an den Welpen geben? Was vom Tisch in den Napf?: Schönen Abend an alle die hier herumstreunern. Lexy ist jetzt genau 1 Woche bei uns und morgen geht es auch nach Hause. Ab da beginnen wir mit...
Oben