Aus der Not Hund aufgenommen, jetzt droht Kündigung, suche Lösung

Diskutiere Aus der Not Hund aufgenommen, jetzt droht Kündigung, suche Lösung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Na also, das klingt doch schon einmal super :D. Natürlich ist es weiterhin wichtig, so schnell wie möglich eine Wohnung zu finden, aber das weißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus der Not Hund aufgenommen, jetzt droht Kündigung, suche Lösung Beitrag #21
Na also, das klingt doch schon einmal super :D.
Natürlich ist es weiterhin wichtig, so schnell wie möglich eine Wohnung zu finden, aber das weißt du ja selbst ;).
Es ist aber beruhigend zu wissen, dass der Hund im Notfall irgendwo unterkommen könnte.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

• Aus der Not Hund aufgenommen, jetzt droht Kündigung, suche Lösung

Anzeige

• Aus der Not Hund aufgenommen, jetzt droht Kündigung, suche Lösung Beitrag #22
Hallo, heute möchte ich allen nochmals DANKE sagen.
Wir haben seit dem 01.07. eine Wohnung für die Freundin meines Sohnes und ihren super lieben Mischlingshund. Am Sonntag war der Umzug, gerade noch rechtzeitig, denn der Anwalt meiner Vermieterin meldete sich wieder, weil der Hund jetzt endgültig raus muss. Aber ich bin dem Anwalt für sein Verständnis und für seine Verlängerung sehr dankbar. Jetzt muss ich leider fahren um den "KLEINEN" zu sehen, aber ich weiß er ist in einem Haus wo er wohnen darf. Für den Umzug nahm ihn meine Freundin für 3 Tage, danach gab sie ihn ungern wieder heraus, auch ihr Herz und das ihrerer Familie hat er mit seinem Charme erobert.
Gruß Trixi :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus der Not Hund aufgenommen, jetzt droht Kündigung, suche Lösung

Aus der Not Hund aufgenommen, jetzt droht Kündigung, suche Lösung - Ähnliche Themen

Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben