Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf......

Diskutiere Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf...... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hoffe das bleibt hier unter uns in der Hundehütte........ Ich reg mich ja so auf, aber über mich selber.......:roll: Hab seit Donnerstag Nacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf...... Beitrag #1
masterschatzy

masterschatzy

Hoffe das bleibt hier unter uns in der Hundehütte........

Ich reg mich ja so auf, aber über mich selber.......:roll:

Hab seit Donnerstag Nacht meine Pici (Peaches) eine ganz verspielte und freche Schäfermixwelpe !
Ich Samstag mal unaufmerksam und schon war ein Bächchen auf der Decke,
bin ohne Kommentar raus und sie fleissig gelobt.

Aber letzte Nacht,ich könnt mich selber :silence:
Ich wusste sie hat ihr Abendhäufi noch nicht gemacht und hab sie eben ohne mit aufs Sofa !
Dann wie nicht anders zu erwarten,sie Nachts runter vom Sofa und da war es geschehen !
Ich hätte mich selber schlagen können,war ja soooo klar !:eusa_doh:
Ich hab das Unglück weg gemacht und mit ihr nochmal raus.......klein wenig dünn weil ich sie ja vom Pedigree auf Bozita umstelle.

Dann heute morgen,meine Katzen haben mich geweckt,sie haben hunger.
Statt ich blöde...... erst mal die kleine schnapp und kurz Pipi machen geh....neeeee erst mal Katzen gemacht.
Was dann passierte war klar, ein Bächchen !

Ich könnt mich selber :eusa_wall:

Ich hoffe ich bin nicht die einzige der das mal passiert ???

• Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf...... Beitrag #2
Reg dich nicht auf, unser Welpe ist jetzt 2Wochen bei uns und mir ist das auch schon passiert. Trotz besseren Wissens erst was anderes gemacht und schon war es passiert.

• Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf...... Beitrag #3
Masterschatzy,
das passiert allen mal.;)
Jeder hat solche Situationen in denen er "mal eben" schnell noch etwas anderes erledigen will.
Das ist nicht schlimm. Es wirkt sich nicht dauerhaft auf die Sauberkeitserziehung hin.;)
Mach es kommentarlos weg und bring das Baby vor die Türe... dort total doll loben, wenn es sich dort erleichtert.

• Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf...... Beitrag #4
Ja nur mich regt es so auf weil es nicht hätte sein müssen !
Dachte ,dafür das meine Jungs gerade bisschen zu kurz kommen,mach ich die mal schnell zuerst.
Damit sie wenigstens so merken das ich immer noch für sie da bin !
Sie tun mir gerade so leid weil sie ab und zu gejagt werden :eusa_doh:
Zum Glück kommen sie jetzt wenn sie schläft auch wieder zu mir aufs Sofa zum kuscheln :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf......

Boh ,ich reg mich so sehr über mich selber auf...... - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Welpe knurrt, schnappt und ignoriert mich draußen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben einen 9 Wochen alten Labbi Welpen, der mir aktuell einige Schwierigkeiten macht...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Ratlosigkeit bei Erkrankung meines Boxers: Hallo, ich bin ganz neu hier und muss leider direkt mit einem eher unangenehmen Thema loslegen. Ich würde mich über Antworten, Tipps, Ratschläge...
Oben